9. September 2011

Workshop- Mini *Pimp up No.4*

Ich bin ja immernoch dabei mühsam meine alten Rohlinge oder fehl geschlagenen Minibooks aufzuarbeiten, umzuarbeiten oder zu pimpen. 3 Alben habe ich schon geschafft:

 No.1 - das Transparency-Album, es sollte ursprünglich ein Lift von Ali Edwards sein den ich nie nachgemacht habe also blieben die Transparenys geballt  liegen.
 No.2 - das Faltbuch das schon gefaltet aber nicht gefüllt gefüllt war 
No.3 - ein Taschenalbum das endlich seinen Zweck erfüllen dürte. 

Heute das Vierte im Bunde:
Eine schnelle Umarbeitung eines wirklich süßen Rohlings der bei einem Online-Crop im Dani-Peuss-Forum entstanden ist. Es sollten Anfangsbuchstaben ausgesucht werden und in dem Mini dann alles möglich dazu gesammelt werden. Die Idee ist total super, aber ausgefüllt habe ich das Mini leider nie. Daher landete es ja auch auf meinem Stapel der zu ändernden Werke. So sah es vorher aus:


 Viel habe ich also nicht geändert, nur vorsichtig den Titel abgpult und ein Thema gesucht, das ich festhalten möchte. Und da kamen mir in den Sinn einfach mal zu notieren, wer an welchem Workshop bei mir war - eine nette Erinnerung wie ich finde:


Was schöne Alphasticker nicht alles bewirken können! Da eine ordenltiche Sammlung zu haben dauert seine Zeit, also an alle Anfänder: nicht verzagen, auch ich habe mit 2-3 Stickerbögen angefangen!


 Hier die vielen schönen Tabs mit den McGill-Stanzern:



Die erste Seite zur Einführung:


Mit dem schönen Schrift-Stempel von Ali Edwards und von Jenni Bowlin als Jouranling-Feld:


 Nun die Innenseiten - wie immer bei mir einfach und übersichtlich, 
es kommt hier schließlich auf die Namen und Emailadressen der Scrapperinnen an!


Die zweite Seite - Nummer drei kommt dieses Jahr vielleicht auch noch?!


Ich freue mich das ich den kleinen Rohling endlich zum Einsatz bringen konnte - und das es schnell ging denn schließlich war ja 90 schon fertig. Ich habe nur noch innen die Linien und Jouranling-Label gestempelt, Alphas rein - fertig ist meine Erinnerung.


1 Kommentar:

  1. Dein Mini ist klasse geworden!
    Und ich wünsch dir noch ganz viele Worksops, damit du es schön füllen kannst :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...