12. September 2011

Seelig ....

.... war ich gestern wieder bei dem Workshop: Vintage Teil II. Denn wieder habe ich so viele nette Menschen beherbergen dürfen und mich einfach nur freuen können, wir erfüllend der Tag war. Ist es nicht unbezahlbar das wir ein Hobby teilen, das gleich so unglaublich verbindend ist? Was für ein Geschenk! Es war einfach so harmonisch und erfüllend das ich noch richtig schwebe. Alles lief wieder wie geschmiert und die Mädels waren unglaublich fleißig und sind trotz Schnattern und Gackern wahnsinnig weit gekommen. Es wurde geschnippel, gestepelt und geklebt. So viele neue tolle Versionen des Vintage-Häuschens sind entstanden. Trotzdem geht die Zeit immer viel zu schnell rum.


Ich konnte sogar diemal Fotos machen, normalerweise verplane ich das irgendwie.


Natürlich war auch für Energiezufuhr gesorgt: Süßes & Deftiges und natürlich leckeren Latte Macchiato.

Meine beiden fertigen Vintage-Häuser kann ich jetzt wenigstens zeigen.  Eines von Melli (klick) aus der ersten WS-Runde ist auch schon fertig. Schaut mal rein, denn Mellis Mini ist zauberhaft geworden!


So sehen die Häuser ausgeklappt aus:
erstmal das Family-Haus aus der ersten Workshop-Runde von August:

Hier habe ich Sticky-Canvas genutzt und es mit dieser Technik hier (klick) bearbeitet:


Einige Details:


Hach ich liebe die Erdkugel


Noch die Rückseite:


Das ist mein zweites Haus mit etwas größeren Fotos 
- geht auch prima finde ich, hätte ich garnicht gedacht:

Diesmal habe ich einfach auf das Canvas gestempelt und mir dann die Banner ausgeschnitten, 
kleben tun sie ja dank der haftseite von alleine:


Und ja, bei uns ist irgendwie immer Party!
- bitte hier 120 Dezibel vorstellen:


Die Wangen habe ich ganz vorsichtig mit roter normaler Stempelfarbe und einem Finger getupft!


Dieses Detail liebe ich: die Zuckerwatte der Kinder: mit Glitzerkleber dick aufgetragen:


Nun noch mal ein dickes dickes Danke an die Mädels:
ich hatte Geburtstag glaube ich....  nein hatte ich nicht, aber es kam mir eindeutig so vor!


Sehr cool oder? Also ich denke, ich muss ganz schnell wieder einen Workshop machen *kreisch*.
 Alles war so liebevoll verpackt. Davon abgesehen war das Innenleben natürlich auch toll - und ja, alle dürfen gerne neidisch sein:


Tolle Tilda-Stoffe und Bänder mit denen ich so gerne sofort loslegen würde, sowie diesen genialen Bügelbilder. Nein, die bekommen leider nicht die Kinder - na eines vielleicht, der Rest ist für mich.


Futter für die Nerven und die Seele... und süße Etiketten zum verscrappen.  Genau das richtige damit ich den Tag auf dem Sofa mit der neu geschenkten Entre-Artistes (eine Hammer französische Zeitschrift) ausklingen lassen konnte!

- meine Damen: IHR SPINNT!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE


Kommentare:

  1. Hi Nina,

    Schön, dass es wieder ein voller Erfolg war.
    Ist unser Treffen tatsächlich schon 2Wochen her?
    Naja, der Alltag und ein fieser Hexxenschuss haben mich fest in der Hand, heute geht die Schule wieder los und wenn man muss, macht im Bett liegen gar keinen Spass!
    Genug gejammert, danke nochmal für den Link zum Canvas, ich war mir nicht mehr sicher, wie es ging. Jetzt nutze ich mal die Zwangspause und les was.
    Sonnige Grüße
    Deine Michaela.

    AntwortenLöschen
  2. Die Häuschen sind einfach klasse
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Nana Casi,
    wir spinnen doch nicht.
    Wir sind halt alle einfach nur liebenswert verrückt.
    Es war ein wundervoller Tag bei Dir, danke. (Hier bitte dicken Knutscher einfügen)
    Und beim nächsten Mal sind die zuckerpuppe und ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie.
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Nina, es war so schön bei Dir. Ich habs zwar nicht geschafft meine Häuschen fertig zu machen & wie ich mich kennn dauerts auch noch ein bißchen, aber ich freu mich riiiiesig drüber! Danke für den schönen Tag, ich komme gerne wieder!
    P.S. Das Tütchen bruachste nicht embossen :), nur durch die BigShot nudeln, ganz easy.
    Liebste Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  5. hi
    das sieht ja sooooooo toll aus, soooo süß! ich möchte dass bitte bitte auch nachmachen, kannst du so einen workshop auch auf deinem blog zeigen? haaach, sooo toll!
    glg, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nina,
    danke für den tollen Workshop. Es hat mir soviel Spaß gemacht, ich werde bestimmt wiederkommen.
    Allerliebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...