21. September 2011

Scrap-Taktik

Das war meine Scraptaktik vor knapp 3 Jahren. Wunderbar waren und sind die October Afternoon Papiere und der tolle Jouranling-Stempel. Der Stempel und die Journalingsticker sind von Scenic Route - da bin ich mir relativ treu geblieben!


Hier noch einmal im Detail:


... ich muss mal scharf nachdenken ob ich im Moment überhaupt eine Taktik habe...
vieleicht sollte ich mir mal wieder ein Vorbild daran nehmen, dann würde ich auch wieder mehr schaffen!

Kommentare:

  1. Auch immer wieder schön, die Herangehensweise von anderen Scrappern zu lesen. Deine ist auf jeden Fall sehr durchgeplant, aber scheint gut zu funktionieren, wie man an Deinen Ergebnissen immer schon sehen konnte.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das Apfelpapier toll!!!!! *I am Jealous*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...