5. September 2011

nur noch 5 Minuten...

... ist mein Dauerspruch, wenn ich Abends kein Ende finde beim Scrappen. Daher mag ich dieses alte Layout auch so gerne: es trifft zu 100% wie ich eben bin: wie ich versuche Zeit zu schinden, wie ich die stoische Ruhe meines Gegenüber schamlos ausnutze. Da frage ich mich gerade, woher die Kinder dieses schreckliche Verhalten haben...


Für das Layout hatte ich auch schon diese dunkelbraune Borte selber gemacht. Eine etwas genauere Anleitung findet ihr bei diesem Layout hier (klick). Ansonsten ist das süße Jouranlingfeld aus einem Papier von Sassafras Lass. Die Papiere von Sassafras sind nicht unbedingt Anfängerpapiere da sie ein wenig wild sind, aber dafür sind sie einfach immer so herzallerliebst, das sie einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubern können.


Ich sollte wieder häufiger Chipboard nutezn denke ich!


So - und nu muss ich weg, ich brauche nämlich noch schnell 5 Minuten um was zu erledigen!


Kommentare:

  1. Na das gefällt mir doch wieder sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die berühmten 5 Minuten!:-)
    Sehr schönes Layout, 100% liftverdächtig!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das kenne ich. Aber mittlerweile ist es bei uns so, dass ich ihn ins Bett schicke und sage, ich komme dann nach. Er hat seinen Schönheitsschlaf und ich meine Ruhe ;)
    Das geht gut - nur nich immer GRINS

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiebe das Layout! Inhaltlich könnt ich mich wegschmeißen, optisch... ich glaube, ich MUSS das liften. Einfach gigantisch toll!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...