2. September 2011

Learn something new every day


 Oh ja, ich bin gerne bereit zu lernen. Naja nicht wirklich, aber wenn es ums Scrappen geht, dann schon eher! Und bei diesem Online-Workshop von Shimelle habe ich mich sofort infizieren lassen als ich angestochen wurde (winke winke). Das Konzept von Shimelle ist wirklich super ausgearbeitet und auch für eine Kurz-Entschlossenen-Aktion wie bei mir gut umsetzbar.


Angestochen wie ich dann war, wollte ich dringend schnell ruckizucki den Rohling fertig machen. Ging auch relativ fix denn ich habe es mir einfach gemacht. Fast alle Papiere sind aus einem Studio Calico Kit genommen. Die passenden Alphas zu dem Papier habe ich noch in der Schublade gefunden. Den Titel ist diesmal in englisch gewählt. Mache ich ja sonst nicht so gerne, aber in diesem Fall gehört es für mich irgendwie dazu - Ausnahmen dürfen selbst bei mir mal sein.


 Dazu habe ich mir jede Menge Washi ausgesucht und Jouranling-Karten vorbereitet... das spart Zeit und macht einen täglichen Eintrag bei mir erst möglich. Die liebe Shimelle hat da auch ordentlich Druck gemacht, sonst klappt das nicht. Recht hat sie!


In meinem heiligen Workshopkorb sind diese Leckereien in grün-orange: 2 Dabber, 2 Mister, 2 Stempel von Studio Calico, 2 Stempelkissen und 2 zum inken, mein bester radierbarer Stift (da ich mich so an die hundert mal verschreiben werde):


Dann gibt es noch meinen guten Vorsatz, einmal NICHT meine beiden Lieblingsfarben Braun (als Basis) und Rot (als Hingucker) zu nutzen.  Hach, ich freue mich und bin gespannt wie weit ich komme bis Ende des Monats.







Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    farbenfroh wie immer und ich bin schon ganz gespannt auf deine Einträge, aber noch eine Frage habe ich, wo hast du den schönen Stempel mit den Kreisen her?

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  2. der ist von Studio Calico und in dem Kit gewesen, ich glaube so alleine ist der nicht zu kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Na dann bin ich auch mal gespannt, was du daraus zauberst.....aber was ich hier schon sehe, ist wirklich der Hammer. Lass mich an deine Challenge teilnehmen, liebe Nina
    LG Nadine (juice)

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht sehr vielverspechend aus, meine liebe. ich wünsche dir ganz viel spaß! :))

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Was ist das denn für eine tolle Farbkombi?!?! Einfach nur genial, und Deine Auswahl an Washi-Tapes sieht auch schon vielversprechend aus! Ich bin sehr gespannt, wie das Projekt verläuft und wünsche Dir auch von mir viel Spass dabei. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie klasse!!
    Ich war auch ganz begeistert, doch dann erinnerte ich mich auch gaaanz schnell an die zahlreichen noch nicht bearbeiteten mails in meinem Postfach (X-Mas Journal und Blogging for scrapbookers)..
    Aber ich bin ganz begeistert, wie DU den Workshop angehst!

    AntwortenLöschen
  7. und ich bin erst gespannt. ICH halte sowas nämlich nieeee durch....

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...