26. September 2011

Zahlenstempel *makes me happy*

Nun habe ich so viele Mails bekommen - ihr lasst nicht locker! Es geht um dieses Mini (klick) und den verwendeten Zahlenstempel. Der ist wie gesagt von Studio Calico und anscheinend ausverkauft. Ich habe aber einen vergleichbaren gefunden der ganz neu im Sortiment von DaniPeuss ist - gut oder? Finden könnt ihr den Stempel genau HIER(klick). Es sind sogar noch 3 Daten-Kreise mit auf der Platte. Wenn auch der wieder ausverkauft sein sollte, nicht verzagen: es kommen ja immer wieder vergleichbare auf den Markt!


Der Unterschied ist kaum erkennbar zu meinen Zahlen von Calico (die im übrigen auch
nicht viel günstiger waren!). Der Stil ist der gleiche und das zählt würde ich sagen.


Überlappend gestempelt ergibt es dann auch diese Reihe:


- so meine scrapwütigen Lieben, ich hoffe ihr ergattert noch einen von den Prachtstempeln!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp! Leider ist der Link verloren gegangen, aber für den Stempel bin ich bei Dani stöbern gegangen:
    http://www.danipeuss.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=21092&category_id=442&option=com_virtuemart&Itemid=640

    Das trifft sich richtig gut, ich bin schon etwas länger auf der Suche nach solchen Stempeln gewesen. Ich wollte gerne ein Listen Layout in der Art machen:
    http://pinterest.com/pin/69022694/
    Jetzt hoff ich das der Stempel schnell bei mir ist ;)
    Liebe Grüße
    Nala

    AntwortenLöschen
  2. ach du bsit ein Schatz - danke für die Info... schwupps nachgetragen!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...