16. August 2011

Septemberkit mit Printouts

Schon wieder ist ein Monat um und es gibt das neue Kit ... und das schöne am Designteam ist ja, das man es schon vorher bekommt! Jaja, denn wir sollen ja schon mal Insporationen vorbereiten. Bei dem Kit hier war das keine Kunst - ALLES ist wieder so zucker das ich es mir am liebsten noch einmal kaufen würde!


Jetzt kommt das coolste was ich mir bei einem Kit vorstellen kann: es gibt Printouts dazu! Ist das nicht der Hammer? Vor allem weil man die sich immer wieder ausdrucken kann!


Separat (also kit-unabhängig) können die natürlich auch ergattert werden (HIER)

 Kleiner Sneak als Abschluss von mir gefällig?


 So - und ich muss leider leider leider wieder an den Drucker und mir 
meine Printout-Bögen noch mal ausdrucken - jipiiieeee.


Kommentare:

  1. oh das sieht schick aus, ich hätte auch mal wieder lust auf so ein kit... danke fürs zeigen :-) lg!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Kids werden immer schöner. Wie soll man da mal eins nicht mögen. Bin gespannt was du wieder gezaubert hast...

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...