15. August 2011

Doppellayout

Und wieder habe ich mich an eine ganz schlimme Layout-Leiche gemacht die irgendwie nie fertig gewoden ist. Seit  über 1.1/2 Jahr liegt dieser echt grausame Versuch in der Schublade. Leider kam und kam keine Erleutung wie man dieses Layout retten oder fertigstellen könnte. außer noch mehr von diesem schrecklichen Papier zu nutzen... daher habe ich einfach alles "gemüllt" und noch mal von vorne begonnen! Ich bin mehrere Tage schwanger gelaufen bis ich wirklich anfangen konnte: 


Ein bisschen mulmig war mir schon die Fotos abzuspulen. Wichtig war mir, den Grundaufbau zu behalten! Alles halt nur ein wenig gerader, harmonischer und zusammengehöriger:


Hier noch einige Details mit den schönen October afternoon-RubOns



Washi darf natürlich nicht fehlen, die Banner sind hier angenäht:


Da gehts zum weltbesten Eis lang!



Ich bin jedenfalls froh das ich endlich diesen Schandfleck erledigt habe. Spass hat es sogar auch gemacht als ich dann in Schwung war. Gut das ich zurück auf Los gegangen bin und noch mal neu angefangen habe bevor ich auch keine Lust mehr auf die Bilder gehabt hätte.


Kommentare:

  1. Süße, ich bewunder dein Mut einfach alles von vorn anzufangen, für mich ist erledigt erledigt...;-)
    Liebste Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmig geworden, hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das toll geworden. Die Wimpeln find ich ja total super. Passt alles wunderbar zusammen!
    Lg, Julie. PS: Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe eine Überraschung für Dich! http://julie-lebenswert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, das hat sich gelohnt! mir gefällt das Layout sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ist wunderschön geworden, alles passt super zusammen. Es kommt immer wieder vor, dass einem ein Layout nach einer Zeit nicht mehr gefällt, dass dann zu ändern ist bewundernswert.
    VG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist doch super toll geworden, wundervoll.
    Ich habe gestern mal wieder genäht und genäht und war einfach den ganzen Tag ein totaler Näh-Dussel, naja so bin ich halt :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. na die schwere Geburt hat sich jetzt aber so richtig gelohnt. Nun stimmt wirklich alles
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...