1. August 2011

Designteam-Werke

Wie gesagt: das August-Kit war im nu verbraucht! Völlig im Flow sind die Papiere über meinen Tisch gewandert. Hier endlich die geballte Ladung der Werke:

das Töchterlein
ein Layout mit den Papierresten und einem uralten Foto das in der Schublade schon am Versauern war:


 Die Holzteile sind mit bunten Dabbern eingefärbt und nachträglichen mit einem Dabber in Creme gedämpft, das geht super gut.


Ninis Zedernbrot


Der Tag sah vorher noch so aus, etwas fummelig mit der Nähmaschine aber es geht!


 Nach den Zeilennähten habe ich von hinten alles mit UHU-Kleber fixiert. Später wenn alles getrocknet ist nur noch die Fadenenden abschneiden und fertig.

Die Acrylfarbe ist diesmal mit einem eingetunkten Pinsel und dem Finger draufgesprüht:


 Mail-Küsschen
gaaaaanz wichtig wenn der Lieblingsonkel mal wieder zu
weit weg ist und ein Foto per Mail herhalten muss:


 für die Girlande gibt es von Sew-it-easy auch eine Lochrolle - sehr cool!
Besser als der Filz geht die original Rollplatte - die war aber gerade ganz unten in der Schublade und ich war zu faul sie rauszukramen *mit den Augen roll*


 So ist es fertig genäht und aufgeklebt:


 love ---
mit dem genialen Sew-it-easy-Schriftzug geht das einwandfrei... love it too:


Loriot
sogar ein Doppellayout ist dabei rausgesprungen:




 Die Buchstaben von der Werbe-Karte habe ich mit einem Foam-doppelseitigen Klebeband versehen und ausgeschnitten. Schnell und günstig hat man dann den erhabenen Effekt der Originalbuchstaben.


Sind die Jenni-Bowlin-Sticker nicht der Hammer, hach ich liebe sie!
Die Nummern oben sind abgeschnitten, schon hat man eine schöne neutrale Girlande.

zum Schluss noch einige Restkarten:


 Noch einige Details die es vintage machen:


 Zu schönsind die Pins von LYB... obwohl egal von welcher Firma, ich bin im Pin-Fieber!

Wieder mal der Martha-Schmetterling, der hat sich in meiner Scrapzeit schon so oft bewährt das ich staune. Ich dachte ja sowas bräuchte man so garnicht. Falsch gedacht.



Ein Layout und ein Kalender sind aktuell im danipeuss.de Inspirationsheft
- daher werden die etwas später veröffentlicht...


Kommentare:

  1. Wow! Ich mag besonders den genähten Tag :-) Die Layouts und auchdie Karten sind jedes für sich absolut wunderbar :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Kit so richtig gerockt, meine Liebe...einsame Spitze!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hast du aber tolle Layouts gezaubert. Mit gefällt besonders die näh-i Love you-Schrift. . Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh wie zuckersüss ich liebe ja Deine Werke eh, aber dieses genähte, wow kann ich nur sagen. :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow bist du fleißig, alles gefällt mir super gut, und der "linierte" Tag hat es mir angetan.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Was für Hammer-Sachen! So toll! Ich bin echt begeistert! Und du hast meine Neugier auf den Sew-it-easy nun doch geweckt! Der Schriftzug ist einfach genial!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. *seufz* so schön, ich geh nochmal gucken.

    AntwortenLöschen
  8. super toll geworden, mir gefällt besonders das gennähte rezeptzettlchen gut und die anderen genähten dinge...

    wo gibts denn diesen lochrolle für die wimpel??????????????

    lg aus dem heidiland beate

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...