5. August 2011

ATC-Ordner

Das ist das Zuhause meiner ATCs. Schließlich brauchen die Karten auch einen trockenen Unterschlupf. Bei meinem Ordner gibt es ein Sichtfeld in das ein Bogen PP geschoben werden kann.


 Hier noch mal ein Detail von dem Klimbim:


 Basic Grey Alphas, Sassafras-Sticker und Papier, Labelfeld von Sturio Calico und Tilda-Ribbon,
ein paar Brads und schon ist ein einfaches Cover fertig

 So sieht es innen aus:


Wo man so einen collen Ordner kaufen kann? Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo man den bekommt denn Ulrike (klick) hat ihn mir letztes Jahr geschenkt. Also wer Interesse hat, der muss direkt an der Quelle anklopfen und die Gute ausquetschen. Zusammen mit den Innenseiten eine günstige Angelegenheit. Die passenden Innenseiten findet ihr zum Beispiel  hier (klick).

Kommentare:

  1. *hach* Schööööööön ist der Ordner. Gefällt mir richtig gut!
    Das mit den ATC´s ist ja an mir vorbei gegangen. Aber Deine Exemplare sind toll! Da könnte man es sich ja glatt noch mal überlegen...

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab auch so ein Format, aber ohne Ringbuchbindung. Meines ist noch von der Fußball WM, so ein Sammelalbum für Fußballkarten halt...
    Deines ist supi schick! Mal wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina,

    vor Jahren habe ich mal solche Ordner bei Otto Office erstanden :o)

    Ein schönes neues Zuhause haben Deine ATCs... wie schauts aus...ich hätte da noch drei Pimpi-ATCs zu tauschen *zwinker*...hast Du Lust?

    Schöne Grüße
    Imme

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...