31. August 2011

24 Stunden Schnitt

 Eine Bestandsaufnahme von 2009 - und das erschreckenste ist: es hat sich nichts geändert! Scrap-archivierungstechnisch natürlich hoch interessant das zu lesen. Dann könnte man das nett abhandeln mit den Worten "so war die kleine Maus halt schon immer".


Das Layout habe ich in meiner "verscrapp100 alte Papiere Aktion 2009" gemacht. Schon war das olle Cosmo Cricket Papier an die Frau gebracht. Sowas sollte ich unbedingt mal wieder machen, das ist doch sehr befreiend. Tschuldigt das schlechte Foto, irgendwie brauche ich wohl leider leider leider ganz dringen eine neue Knipse. So geht das ja nicht mit den unscharfen Bereichen mitten drin.

Kommentare:

  1. Sensationell dieses LO! Bei diesem Blick von Fiene kann man kaum glauben, dass sie soviel Pfeffer im Hintern hat :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. ach, fiene! die arme maus! ... da macht ihr ja schon sachen mit *puh*

    das papier finde ich gar nicht so scheußlich, ehrlich. es ist geradezu perfekt für so eine schöne auflistung - vor allem mit den brads ;)... ich weiß gar nicht, ob ich mir dieses layout zum liften an die seite gelegt hatte *grübel* ... jetzt ist es das aber ;)

    dass die schrift so schrumpelig unscharf wird, habe ich auch bei manchen fotos. immer dann, wenn das licht nicht ausgereicht hatte und sie trotzdem verwenden will und verkleinere... muss also nicht zwangsläufig an deiner kamera liegen. oder bist du dir da ganz sicher?

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber doch nicht ernsthaft alles an einem tag passiert, oder???
    Ein tolles Layout!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...