22. Juli 2011

Vintage - Workshop

Ich konnte meine Beine nicht still halten! Bis zum Oktober und der Auszeit dauert es mir viel zu lange. Also muss ich dringend noch einen Workshop hier in Hamburg machen. Gaaaaaaanz dringend.

Diesmal geht es um eine Vintage-Projekt! Wir werden mit vielen perfekt aufeinander abgestimmten Papieren ein zauberhaftes elfenähnliches Mini bauen. Genauer gesagt, etwas zwischen Mini oder Leporello. Auf jeden Fall etwas, das beflügelt und einen Einblick in die Welt des Vintage-Style gibt. Hier noch ein kleiner Sneak um euch den Mund wässrig zu machen!


Es werden Basic-Embellishments hergestellt, Bänder eingesetzt und jede Menge geinkt und gestempelt was das Zeug hält. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Workshop. Es ist für alles gesorgt, einzig speziell bearbeite Fotos und gute Laune müssen mitgebracht werden. Die genauen Infos werden dann den Teilnehmern zugeschickt.

Ein Großteil der Plätze am 28.August 2011 (11:00-15:00 Uhr) sind schon weg, aber wer noch Interesse und Lust hat mitzumachen, der kann mir eine Mail schreiben unter: detailverliebtheit@gmx.de.

--- EDIT --- der Workshop ist schon voll, ich kanns kaum fassen! Wegen diverser Nachfragen eröffne ich aber einen möglichen Folgetermin:

Ich kann den Workshop auch ein weiteres Mal am 11.September 2011 anbieten (ich liiiiebe nämlich dieses Mini). Bitte mailt mir und wenn ich eine zweite Gruppe zusammen bekomme halte ich den Workshop gerne noch einmal. Auch hier werde ich eine Umlage von 25€ pro Person einsammeln womit ich das Material, Essen und Getränke einkaufen werde. 

--- EDIT --- ups, auch hier sind alle Plätz in NULL KOMMA NIX vergeben worden... und freue mich unbändig auf so viele neue Gesichter die ich treffen werde!!!

Kommentare:

  1. Huhu Du LIebe,
    *werdgründvorneid* - schön, hört er sich an, Dein Workshop. Zu meiner Hamburgzeit vor acht Jahren, hab ich noch nicht gescrappt und jetzt hier im wilden Süden der Republik - klar typisch schwäbisch - weiß kein Mensch was das ist oder will dafür eventuell sogar noch Geld ausgeben *soifz*. Also sitz ich hier vorm PC und schmachte gedanklich Deinen Workshop an. Viel Spass und tolles Wochenende GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. oooh ... sneaks ! lecker sneaks ! ich freu mich so, das ich dabei bin und den montag danach habe ich frei :-)
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann Nina, warum ist Hamburg nur so weit weg.

    Bei uns in Bayern ist es so schön und man wohnt total toll, magst du nicht mehr in unsere Richtung ziehen?? *grins*

    Viel Spaß bei eurem Mini.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. NIX da! Nina bleibt hier, jawoll *freufreufreu*

    AntwortenLöschen
  5. Aujah, ich will dabei sein - beim letzten WS war ich sooooo traurig, dass ich ihn nicht mitgemacht hab - und wie ich ja jetzt schon lese, werde ich viele liebe Menschen wiedertreffen!

    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, das sieht sooo schön aus und erinnert mich ein wenig an dein Leporellohäuschen, das ich so so süss finde. Nun bin ich noch trauriger, das ich nicht kommen kann. Aber es gibt ja einen Hoffnungsschimmer. Also, meldet euch an und dann gibt's vielleicht noch einen WS ;-)))
    Euch auf jeden Fall viel Spass!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Daniela (DjmjD)

    AntwortenLöschen
  7. OHHHH, Schade Hamburg ist ja sooo weit weg ( Schweiz).
    Viel Spass beim werkeln und LG beate

    AntwortenLöschen
  8. kannst du nicht mal ein online WS machen, heul.... hamburg is bissel zu weit. würde sooooo gerne auch mal in den genuss kommen. heul.. schnief....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ach michaela ich lache mich scheckig... also online-Workshop finde ich ja mal eine überlegung;-) oder ich muss wohl doch dringend mal in den Süden kommen *träller*

    AntwortenLöschen
  10. ok, nina, komm hierher und wir machen's hier! dann habe ich wenigstens die chance, auch mitzumachen.
    schade, dass du so weit weg bist. *heul* ich wünsche euch superviel spaß! der sneak sieht verdammt lecker aus.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  11. Kann man auch zweimal kommen *lach* :-D

    AntwortenLöschen
  12. blöd dass hamburg am anderen ende von deutschland ist :-D

    AntwortenLöschen
  13. schiete, nu hab ich zu lange überlegt ... aber vielleicht ja beim nächsten mal!
    wäre so'n workshop denn überaupt was für mich, die noch null komma null erfahrungen mit scrapbooking gesammelt hat aber rell motiviert ist??

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...