17. Juli 2011

Tilda - gerafftes Layout

Nun zum letzten Tei der Co-Projekt-Werke! Ein Layout das viel schneller geht als es aussieht. Wieder eine Schritt-füt-Schritt-Anleitung damit auch ihr seht: es ist kein Hexenwerk Stoff in ein Layout zu integrieren:


1. Foto aufkleben
2.den Streifen Stoff mit einem Kleberoller mittig langfahren


3.Stoff beim Positionieren leicht raffen


4. annähen


5. passenden hellen Cardstock auf Höhe des Bildes zurechtschneiden 
6. passende Papierreste auswählen
7. Bordürensticker von Crate passt perfekt (hach über so etwas freue ich mich tierisch!)
8. Bordürenstanzer nutzen (hier 2 verschiedene)


9. noch ein wenig verzieren mit Bradund Alphas


 10. Farbspritzer in weiß, diese habe ich dann noch mit einem weißen
Gelstift nachgezogen das sie schön satt aussehen


fertig!


Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig toll aus!
    Einen wunderschönen Sonntag - Irma

    AntwortenLöschen
  2. ja, ein wirklich süßes pausbäckchen, deine fiene!
    und ein sehr goldiges layout mit toller stoffverwertung!
    lg und noch einen schönen sonntag!
    miriam

    AntwortenLöschen
  3. Das Stöffchen habe ich glaube auch. Danke für deine Idee, den Stoff auf dem layout zu verwenden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ideen hast du. Und was für ein süßer Wonneproppen. :D

    AntwortenLöschen
  5. ein superschönes LO liebe nina. das mit dem stoff gefällt mir total gut! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der geraffte Stoff macht total viel her!! Den will ich in meinem nächsten Layout auch unbedingt einbauen! Woher nimmst du all diese Ideen?

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Layout und feine Anleitung dazu! Danke schön :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Soooo süß. :o)
    Das Layout ist wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...