28. Juli 2011

Thalia goes Smash...

Ja - auch ich bin dem Smash-Wahn verfallen und finde ihn klasse. Heute möchte ich aber mal eine Alternative zeigen. Ich mußte so anfangen zu lachen als ich in der Thalia-Buchhandlung diese Kleberzettelchen und Klammern gesehen habe. Und es gab noch reichlich mehr Auswahl.


Nicht günstiger als das original Smash-Zubehör, aber eindeutig eine sehr amüsante Variante die man schnell mal um die Ecke ergattern kann. Das Thalia-Zubehör kostet zwischen3€ und 5€, je nachdem ob Lesezeichen, Papierschniüsel oder Hefte.

Für ein schnelles beschriften eines Geschenkes schon mal perfekt:


Die Haftmarker sind einfach Zucker. Es sind soooo viele von den kleinen Dingern auf dem 
Papierblog, das ich begeistert bin und das Verbrauchen mir nicht weh tut.


Kommentare:

  1. Oh ich glaub ich musss gaaaanz dringend zu Thalia ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Tipp. Ich muss jetzt dringend zu Thalia!

    AntwortenLöschen
  3. Und sie sind auf Deutsch, auch nicht zu verachten:
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    danke für den tollen Tipp! Da muss ich mich heut gleich mal auf den Weg machen.

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  5. ob es die bei uns im Schweizer Thalia wohl auch gibt? auf alle Fälle wäre ein ein Grund mal wieder in eine grössere Stadt zu fahren :)

    AntwortenLöschen
  6. Ha, wie cool... die habe ich schon vor ein paar Tagen bei unserem Thalia gesehen. Und heute habe ich sie gekauft!
    Die sind echt toll und kommen mit in den Urlaub für mein Reisetagebuch.
    Liebe GRüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Vermelde ich komme gerade von Thalia....die Aufkleber sind in der Tasche, die kleine Reisebücher auch...aber leider gab es weder die großen Reisebücher, noch das gebundene Reisebuch....leider...obwohl so wars günstiger ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diesen tollen Tip! Wollte ich nicht mal wieder in die Großstadt??? Ganz bestimmt, wenn ich das so sehe!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  9. danke danke danke für diesen tipp ... ich war gleich in der mittagspause :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Diese "Schreibwaren" sind ganz toll, ja!
    Aber, Entschuldigung, ich komme überhaupt nicht mit....was ist bzw. bedeutet bitte Smash? Von welchem Smash-Wahn ist die Rede???
    Ich glaube, ich werde alt...

    AntwortenLöschen
  11. zum Glück gehe ich morgen shoppen, was kosten die denn?

    AntwortenLöschen
  12. Toller Tipp! Die gibt es auch online vom Moses Verlag, auch zu anderem Themen, ich liebe sie auch!

    AntwortenLöschen
  13. hihi! ich war heute zuuuuufällig in der nächsten größeren Stadt und ... da war doch auch ein Thalia.
    Hab mir die Haftmarker auch gekauft. Toll!

    Danke vielmals für den Hinweis :)
    Melanie

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...