30. Juli 2011

*SMASH*

Es gab da die eine oder andere Anfrage: WER ODER WAS ist Smash? Da habe ich mit meinem Thalia-Fund irgendwie bei der einen oder anderen eine Wissenslücke getroffen... und die muss schnellstens geschlossen werden!

Also *Smash* ist eine Produktreihe von K&Company. Diese Pruduktreihe hat mehrere Serien, immer bestehend aus einem großen Notizbuch als Basis und Zubehör: im Urlaubsstil, Retro, Modern, gedoodelt, vespielt ... da gibt es so einiges.

Jedes Buch hat eine Lasche mit einem integrierten Stift: eine Seite ist ein Stift, die andere Kleber!!!
Somit kann alles was einem als Scrapbooker so über den weg läuft gleich reingeschrieben und reingeklebt werde. Ja es stimmt - es ist nichts anderes als ein Notizbuch. Aber es ist einfach total cool und witzig und macht Spass. Die Innenseiten sind alle je nach Serie schon vorab ein wenig gestaltet, das macht es irgendwie locker und fröhlich wie ich finde! 

Ergänzend - und jetzt wird es noch besser - gibt es dann gaaaaaaanz viel Zubehör so wie diese jede  Jouranling-Kärtchen:


oder coolen Tapes:


kleine Taschen um etwas zu verstauen:


oder witzige Clips:



einen abgefahrenen Stempel - mein absoluter Favorit!



Papiertabs und Papier-Embellishments



dann noch diese Entzückende Kombi aus Klammer und Fähnchen


Noch etwa hundert andere Dinge wie dicke Bänder um das volle Buch zu fixieren, ettliche Clips und  Heftpapierchen, weitere Tabs (auch als Reiter bekonnst)  - und und und. Also ihr merkt, ich finde den Kram toll! Was kann sich ein kaufsüchtiges Scrapbookerherz mehr wünschen als eine Serie die einen unterstützt, alle möglichen Inspirationen, Ideen, Erinnerungen oder den Alltag mit spielerischer Freude festzuhalten.

Was jeder selber aus seinem Buch macht sei ihm natürlich überlassen - es ist halt einfach eine Möglichkeit um sich als Scrapbooker mal wieder so richtig austoben zu können. Wem das alles zu kommerziell ist, der muss es ja nicht bestellen - ich finde jede neuen Trend einfach inspirierend und spannend! 


Das ist meine zarte Ausbeute. Ein paar wenige Sachen kommen noch, vor allem das richtige Buch!
Nun bin ich geplättet von der Flut an *Smash* und werde mich ein wenig entspannen. Mit dem Verbrauchen meiner Materialien natürlich


Kommentare:

  1. Dank deines tollen Artikels war ich auch bei Thalia, aber leider leider leider hatten sie bei uns nur ein einziges Minibook, das mir leider stylemäßig nicht gefallen hat. Schade, aber trotzdem danke für den super Tipp!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Aufklärung! Und ja: Eine tolle Serie!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge diesen Hype ja nun auch schon eine Weile (bin ja ein neugieriger Mensch ;)), mir gefällt das ganze Zeugs ja auch, nur leider ist es alles in englisch und das stört mich irgendwie...Danke für deinen ausführlichen Beitrag. :)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...