19. Juli 2011

Restelayouts

Mir sind neulich beim durchforsten meiner Werke einige Restelayouts in die Finger geraten. Restelayouts sind für mich alle Layouts, die relativ locker aus der Hüfte raus entstanden sind ohne über die Materialien oder die Aufteilung nachzudenken. Dabei werden nur Rest von Fotos und Papieren zusammengewürfelt. Ich finde das tut manchmal richtig gut!

Hier ein altes Layout mit Fotoresten:


Einige Layouts die entstanden sind aus Papierresten:


Bei diesem Layout habe ich zusätzlich einfach alles genommen was in meinem Schälchen lag:
ein Label, schon gestanzte Borte, Bommelband


 Mal wieder mit dem "E" geschummelt, sowas doofes aber auch bei dem Namen:


 Da isses das Stück einsames Bommelband:


Wie gesagt, das sollte man öfter mal machen um Reste in jeder Form zu verbrauchen.

Kommentare:

  1. Das sind 3 wunderbare Lo's! Die sehen garnicht einfach nach draufgepappt aus - die sind richtig gut - finde ich
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses minimalistische - ohne viel schnick-schnack. Einfach tolle Layouts. Am besten gefällt mir "Peace".
    Traumhaft!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe deine "Restelayouts"....

    Viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gerade das geschummelte "E" ist doch das tolle daran!
    Liebste Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Layouts sind das! Vorallem das 3. das grüne Fine-Layout gefällt mir super gut, mit dem Bommelband und dem "geschummelten" E :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. ah, wie schön! Ich mag ja Deine schlichten Layouts, ich kriege das nie so hin. Bei mir sieht's immer leer aus. Schrieb ich wohl schon mal. Ich habe kürzlich auch in Resten gewühlt *klick*

    AntwortenLöschen
  7. ninalein, die sind der kracher! deine restelayouts gefallen mir besser als alle geplanten und "perfekt" durchorganisierten layouts. ich glaub, ich muss das auch mal probieren. vielen dank für die inspiration!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  8. gerade geliftet!! eben fertig geworden. mehr brauch ich dann wohl nich sagen :-)) glg claudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine LO's sehen fantastisch aus!
    Du hast " ein super Händchen".

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...