7. Juli 2011

Omi-Ur

Diesen Sommer meine Omi 97 Jahre alt. In Worten: "sieben-und-neunzig". Sie ist fitter als die meißten alten Menschen und im Kopf so klar, das einem oft die Worte fehlen. Sie weiß  bescheid über die Top 10 in der Musikszene, wer wen geküsst hat, wer sich gerade wieder total blamiert hat, welches Königshaus sich daneben benommen hat, was gerade inn ist und was so garnicht geht. Wahnsinn. Einfach Wahnsinn.

Wenn ich dieses Layout von vor 2 Jahren sehe, dann kann ich nur wieder nicken. Ja meine liebe Omi und Omi-Ur meiner Kinder - du bist einfach was ganz Besonderes!



 Das ausgestopfte kleine Reh auf halber Treppe hatte es mir früher wirklich angetan, da kam das
eine Sassafras-Papier gerade recht. Das Rehlein ist mit Glossy-Accent hervorgehoben.



Happy Birthday meine liebe Omi!

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderbare Erinnerungen, wunderherrlichst festgehalten!
    Sonnigste Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Layout und eine schön Erinnerung!!!
    Meine Großeltern gehören auch schon zum älteren Semester, aber über Klatsch und Tratsch oder die Top 10 wissen sie nichts. :)

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Deine Oma nach wie vor so fit ist. Meine verbliebene ist's leider nicht mehr. Und daß sie so informiert ist, finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gratulation an deine Omi! :-)
    Ich hab auch noch so eine tolle Omi, leider ist sie nicht mehr so fit wie deine, allerdings ist sie noch mal 3 Jahre älter...
    Feiert schön mit ihr!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön, so liebevoll festgehalten
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Och das ist ja süß...das Omilein!!! Und Deine Erinnerungen dazu noch !!! super!!
    Ich hab grad meine Omi im Urlaub in Pose gestellt und eine ganze Serie geknipst!!!
    Da freu ich mich drüber...
    also meine Omi(86)ist noch viel fitter wie unsereins
    Sie schwimmt wöchentlich 1km
    (ich schaff japsend 2 Bahnen)
    sonntags in der Früh um 7
    (da schlaf ich noch)
    weil später die Rentnergruppe trainiert
    (die ja ca. 20 jahre Jünger sind als sie)
    und sie mit so alten Leuten nicht schwimmern mag
    weil da die Rheumasalbe auf dem Wasser schwimmt!!!
    Ein Schau die Omis von heute!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ...eine ganz schöne Seite hast du...da bleib ich glatt mal als Leserin bei dir...
    LG Nora

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...