25. Juli 2011

Mega-Glue-Dots & Tilda

 Da isses wieder das Stöffchen aus dem die Träume sind. Ein kleiner Tilda-Stoff hat sich auf das Layout eingeschlichen. Ja irgendwie sind die Stoffe viel zu schnuckelig und niedlich für mich, aber dann auch wiederrum auch nicht. Also habe ich jetzt offiziel beschlossen: ich läute eine neue niedliche Scrap-Ärea ein. Oder nennen wir es einfach mal: eine neue Phase, die bestimmt auch bald wieder zu ende sein wird. Zumindest was das rosa-lastige angeht. Bei den anderen Stoffen von Tilda bin ich auch schon wieder schwach geworden.


Da ist wieder einer der aktuell heiß geliebte Glüber-Mega-Glue-Dots von Cosmo Cricket.
Man macht das einen Spass, ich kann es nur immer wiede sagen.


 So einfach und so sauber und schnell und überhaupt - Dinge die ein Scrapper dringend braucht auch wenn er sie so ganicht dringend braucht. Ist es nicht toll woran man sich so erfreuen kann?

Ich stelle mir gerade vor ich bekomme einen Straus Blumen... hmmm... nett...

und dann stelle ich mir vor ich bekomme eine Packung Glüberdots.... hört ihr mich kreischen......ja ich habe einen Schaden aber ich kann mich kaputt freuen an solchen Sachen!


so geht das mit den oberklebrigen Punkten
zuerst ein Stück Stoff oder Band zurecht schneiden:



Dann eine der beiden Folinabdeckungen entfernen, 
das Band leicht gedreht wie nach Packungsanleitung auflegen:


Das Zeug klebt sowas von heftig das alleswunderbar fixiert ist.



Schon ist die Stoffblume / Embellishment fertig!



Wenn ihr die bisherigen Werke mit dem Tilda-Stoff noch einmal anschauen wollt,
dann könnt ihr hier hin klicken:
kleines Leporello mit Stoffeinband
Layout mit Stoffblume
Claudias Stoffbüchlein

* Layout mit gerafftem Stoff

Kommentare:

  1. Hach...und ich habe mir bis jetzt gesagt, daß ich die Glübers nicht brauche...*hmmpf*
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Blümchen und sieht wirklich sehr einfach aus.

    AntwortenLöschen
  3. [Ich stelle mir gerade vor ich bekomme einen Straus Blumen... hmmm... nett...


    und dann stelle ich mir vor ich bekomme eine Packung Glüberdots.... hört ihr mich kreischen......ja ich habe einen Schaden aber ich kann mich kaputt freuen an solchen Sachen!]

    Nina, du bist herrlich :-)
    Ich freu mich immer schon allein solche Kommentare von dir zu lesen :-)
    Und so wie du es in der kleine Anleitung mit dem Blümchen zeigst, kann ich durchaus verstehen, warum dir diese Glüberdinger so gut gefallen!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...