15. Juli 2011

Claudias Tilda-Werk

Ich bin hin und weg von Claudias Werk! Einfach total von den Socken und entzückt was sie aus dem kleinen Gastdesignerset genäht hat. Mal ganz zu schweigen wie wundbar diese Verpackung von ihr gescrappt wurde. Mehr dazu welche Techniken und Tricks sie genutzt hat findet ihr bei auf ihrem Blog!


Das hier versteckt sich in der schönen Schachtel:


was für ein Luxusstück!

Danke liebe Claudia für dein zucker süßes Büchlein samt Verpackung!


Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    was für eine tolle Idee von Dir... Gastdesigner! Und mit Claudia hast Du Dir ein ganz wunderbaren CoPartner ausgesucht. Ich liebe Ihren Blog genauso!
    Großes Kompliment an Euch beide und: DEIN Leporello ist auch so wunderhübsch geworden! Tollen Stoff hast DU da ausgesucht - herzallerliebst!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Seufz, ich schwebe doch gerade auf rosa Wölkchen wenn ich mir das so anschaue. Das hat Claudia sooo wunderschön hinbekommen! Echt eine gelungene Zusammenarbeit!
    Gaaaaanz liebe Grüße an euch beiden - Irma

    AntwortenLöschen
  3. hallo nina,

    was für eine wunderbare co-produktion ... diese tilda-stöffchen sind aber auch einfach nur zucker und dann in den kreativen händen von claudia ... das kann definitiv nur gut gehen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Toll, danke auch beiden für dieses coole joint venture!
    Liebe Grüße
    Marit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist 1. eine tolle Idee mit dem Gastdesign und 2. ein geniales Werk!! :)

    AntwortenLöschen
  6. aber hallo- so genial!!! sowohl dein leporello, als auch claudias geniales designerstück!! da haben sich ja die richtigen gefunden- ich finds toll bei euch beiden! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  7. Absolut genial... soetwas hätte ich auch sehr gerne :-)))
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  8. Die Gastdesigner-Idee find ich wirklich toll! So wirkt das ganze auch viel künstlerischer - und das ist es ja eben auch! Und genau wie deine Werke, die wir hier bestaunen können und von denen ich mich sehr inspirieren lasse , ist auch das Büchlein samt Verpackung von Claudia einfach nur wunderhübsch :-)
    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. BOAH was ein traumhaftes Teilchen!

    Gruß,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...