1. Juli 2011

Geburtstag in der Dose

Nein sie wird heute nicht 1 sondern 4. Ein Mini von dem heutigen Tag wird es dann irgendwann mal geben, erstmal werden "Oldies" gezeigt - dazu gehört auch dieses Süße Dosenmini. Vor knapp 3 Jahren hatte die liebe Ines mir einen zauberhaften Workshop geschenkt. Und dabei herausgekommen ist diese Erinnerung.


 Ich hatte damals noch nicht so viele tolle Sachen wie heute, aber alleine die mitgebrachte Dose, der kleine Knopf und die Tabs waren Gold wert. Selbst so einen vorgestempelten Abdruck habe ich kaum verbrauchen wollen. Wenigstens Bänder vom Nähen hatte ich genug um ein wenig auftrumpfen zu können.


Wie es wohl bei so vielen von euch ist: natürlich hatte man sich zu Beginn ein paar Bögen Basic grey Papier gegönnt:


und aufgefaltet:


Hier noch einmal die Tabs, ich glaube die sind von Quickutz...
Die kleinen Alphasdots sind übrigens von K&Company und ich habe sie damals wirklich schweren Herzens verbraucht. Das wird man wohl nie richtig los dieses Gefühl.


 Ich bin nach wie vor begeistert wie schnell man jemandem doch eine Freude machen kann. 
Ein tolles Konzept, ein paar Details - die Idee ist was zählt und raus kommt eine Kostbarkeit die selbst ich nicht überarbeiten werde!



Kommentare:

  1. Ein total süßes Mini!

    Herzlichen Glückwunsch liebe Fiene, laß dich heut schön verwöhnen :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das Mini ist so süß, so was sieht man sich immer wieder gerne an.
    Der Kleinen Maus Alles Gute zum Geburtstag
    Liebe grüße ilona

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt's aber auch mal gerade gar nix zu überarbeiten. Schön und simpel - das sind die besten Minis für so ein Format. Interessant finde ich, dass Du Deinem Stil bis heute so treu geblieben bist. Bei mir wechselt das noch immer von Zeit zu Zeit. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...