10. Juli 2011

Dinge, die ich dringend brauche

Gemeint ist eine Liste die nie enden wird und sich immer wieder automatisch neu gestaltet. Miterweile ist diese Liste schon wieder überholt - ist ja auch schon wieder ein paar Monate her. Aber daran sehe ich dann wie konsequent ich geshoppt habe oder ob ich wieder abgewichen bin weil ich mich habe verleiten lassen. 


wieder mal mit wenig Mitteln und Materialien:
1 Bogen Kraft-Cardstock , eine Journaing-Karte von October afternoon, Tiny Sticker von Cosmo cricket in einem tollen türkis, braune alphas von Scenic route, ein Label von Studio Calico und paar Brads die in der Schublade lauerten, abgerundet mit einigen Farbspritzern "pool" des Calico-Misters


Und NEIN, es sind nicht alle Wünsche seit erstellen des Layouts erfüllt. Aber doch einiges das finanziell gut umzusetzten war. Andere Dinge hingegen haben sich erledigt weil ich merke, ich kann auch ohne eine neue Schere leben solange meine kleine noch wunderbar schneidet und Spellis werde im Laden auch nicht schimmelig! Aber aus dem Kopf sind die Wünsche nicht... nur brach gelegt!

Kommentare:

  1. oh ja, wer kennt solche listen nicht? *augenroll*
    und lustigerweise ähneln sich unsere listen in groben zügen doch sehr. ;-)
    viel spaß dann weiterhin beim shoppen und zeig uns ruhig ab und an deine wunderbar gestalteten wunschlisten!
    lg und schönen sonntag noch!
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina... ich könnte deine Liste auch ohne Abstriche für mich übernehmen :-)
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Wunschlisten-Layout!
    Traumhaft!
    Sollte unbedingt geliftet werden! :-D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Layout! Solche Wunschlisten kenne ich nur zu gut. :o)

    Lieber Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. LIFTVERDÄCHTIG !!! LIFTVERDÄCHTIG !!! *g*
    ... also jetzt das layout. wünsche habe ich eigene *kicher*

    ich weiß, wie hart es ist, sich nicht sofort und auf der stelle alle wünsche zu erfüllen ;) ... ich bin so stolz auf dich, dass du dir ein paar davon aufgeschoben hast *knutsch*

    ganz liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. Dum liebe Nina! Zwei Wochen war ich im Urlaub und gerade konnte ich ganz lange neue Einträge hier lesen. Jetzt gehts mir richtig gut. Danke, danke, danke, dass du so unglaublich viel Ideen im Kopf hast! Britta

    AntwortenLöschen
  7. ja, solche Listen habe ich auch (gehabt). Und sie überholen sich wirklich erschreckend schnell. Nein, ich habe meine Wünsche nicht umsetzen können. Dazu fehlt das Geld. Aber oft stellt man fest, daß einige Dinge gar nicht so wichtig sind, wie sie erst erschienen. Und es ist ja auch nicht so, daß man nichts hätte... mein Shopping-Book hat Staub angesetzt und wurde schon lange nicht mehr durchgeblättert, kannst mal sehen...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sooo sagenhaft genial geworden! o0

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...