29. Juli 2011

die Gewinnerin...

... von dem Bloog-Goodie (oder auch Candy)  hat Herr Random für mich ermittelt! Viele liebe Kommentare die mir den Tag versüßen sind eingegangen und ich würde am liebsten allen einfach so ein Goodie zukommen lassen. Da das leider nicht so wirklich zu realisieren ist tritt also die Wirkung von der treuen Losmaschine in Kraft:

ratter - trommelwirbel -  knarr - und fertig ist die Ziehung:

True Random Number Generator      62 Powered by RANDOM.ORG
  
... ich hoffe ich habe mich nicht verzählt und gratuliere Birgit mit ihren Fiesen Friesen ganz herzlich! Bitte schick mir deine Adresse zu damit dein Goodie auf den Weg geschickt werden kann. 


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh das bin ja ICH hahhahaha wie wundervoll ist das denn jucheeeeeeeeeeeeeeee Du rettest mir gerade meinen sehr nervigen Arbeitstag. Toll toll toll........

    ich drück Dich mal einfach schnell dumm und dusselig
    liebste friesische Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch birgit!

    lg nicci

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...