18. Juli 2011

Das Leben ist schön

Oh ja, das ist es wirklich wenn ein Kit von Dani Peuss ins Haus gefalttert kommt! Das August-Kit habe ich einfach nur verschlungen und dabei jede Menge Techniken genutzt: Von Dabber über Nähen und Mistern.


 Hier schon mal ein Sneak meiner Designteam-Werke:


 Es ist ja immer reichlich in so einem Kit drin, aber diesmal war alles so schnell verbraucht das selbst ich lachen musste. Irgendwie findet sich alles was zusammen passt da wie von selber. Kits eben, das ist ja das schöne daran!

Kommentare:

  1. mehr mehr mehr
    ich bruach mehr....
    bin ich süchtig ???
    Ja
    eindeutig
    detailverliebt-süchtig :)
    Grüßle aus dem Bayernland

    AntwortenLöschen
  2. Süße, du hast vollkommen recht! Ich will auch noch mehr mit dem AugustKit werkeln...
    Eine wunderschöne Woche - Irma

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, ich freue mich, daß Du so viel Spaß hast/hattest. Irgendwann werde ich mir auch mal wieder ein Kit gönnen können :) Ganz bestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! :-D Ich bin schon gespannt auf die ganzen Werke!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...