26. Juli 2011

Blog-Goodie

Ich bin durch und durch überwältigt wie viele fest eingetrageneLeser ich habe. Immer wenn ich denke: also mehr geht nun nicht mehr, dann macht es wieder so einen Schub das ich staune! Ich finde es zumindest eine unglaubliche Menge dafür, das ich das hier zum Spass und an der Freude zum Scrappen mache. Ich möchte mit diesem Post jedem von euch von Herzen danken wie wunderbar ihr seid. Ihr bereitet mir so viel Freude auf meinem Blog. Es ist immer kitschig und unglaubwürdig wenn ich gerührt bin, ich weiß. Irgendwie bin ich aber schon ein wenig von Stolz erfüllt, das so viele Menschen an meiner Kreativität teilnehmen. Nach 1.1/2 Jahre und 200 treue Leser, das läßt mich staunen. Und damit ihr meine Freude teilen könnt gibt es heute und hier einen Gewinn den ihr ergattern könnt:


Gewinn: 
84 Tag-Alphabet-Sticker, 1 Maya Road Chipboard-Album 5"x7", 1 Archival Ink Stempelkissen in einem sehr coolen Cobald, ein kleines Tütchen blaue Embellis
... heute machen wir sozusagen mal blau!

Wie? Ganz einfach, hinterlasst mir hier bis Donnerstag 28.Juli - 23:00 Uhr einen Kommentar und ihr bekommt bei Herrn Random ein Los in den Gewinnertopf geworfen. 

Kommentare:

  1. Wie gern würde ich heute blau machen ;-) aber ich fahre jetzt mal schön arbeiten. Vielleicht bringt mir der 1. Kommentar Glück. Ich schaue immer sehr gern auf deinen Blog.
    Schöne Ferien und viele Grüße aus GE Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme ja immer gerne auf deinen Blog und nun kann man sogar etwas gewinnen, das freut mich aber. :) Ich will auch mal blau tun! Alles Liebe Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Waaah! (Kreisch...! etwas leiser) Das ist der Hammer! Ganz herzliche Grüße!
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe..jaaaaaaaaaa kitschig...find ich mich auch....mein Grinsen-immer wenn Dein Blog in meiner Blogliste nach oben rutscht...weil Du so brav und regelmäßig spannende lustige interessante und wunderschöne Posts schreibst....drum sind wir auch AAAAAAALLLLLLLEEEEEE da!
    Und BLAU würde natürlich bestens zu meinem Scrapstil passen ...Jngs Buben Burschi Mannsbild Teenager und Co.
    Bitte weitermachen !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das ist ja mal ein Goodie! Dabei bereitest Du ja schon mit Deinen Anleitungen und Post (und Workshops) soviel Freude :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    ich liebe deinen Blog, ganz ehrlich. Du hast immer so tolle Ideen, da komme ich immer wieder gerne vorbei.
    Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial ... ein klasse Goodie!
    Ich les hier immer wieder gern und bin ein großer Fan Deiner Sachen. Mach weiter so!!!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,

    herzlichen Glückwunsch zu vielen Lesern. Ich lese deinen Blog auch sehr gerne, ich mag deine Tipps und Triks ))
    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  9. Na dann hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf!
    Dein Blog ist einfach ein Muß bei der täglichen Inet-Runde. Dein Schreibstil und Deine Ideen sind einfach toll.
    Liebe Grüße und bitte so weitermachen
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina,
    Deine Layouts finde ich immer sehr kreativ. Vielleicht könnte ich mit dem Set mal anfangen zu üben?
    LG

    AntwortenLöschen
  11. da hüpf ich mal zu den anderen in den lostopf. ich freue mich immer sehr, wenn blogger mir anzeigt, dass du etwas neues mit uns teilst. ich habe dank dir so. viele neue sachen versucht. ich hoffe du machst noch ganz lange weiter so :)
    liebe grüße,
    myri

    AntwortenLöschen
  12. Oh, oh oh, da hüpfe ich doch auch sehr gern in den Lostopf! Glückwunsch zu deinem super-tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  13. Bei tollen Sachen schaut man doch gerne vorbei. Von daher wundern mich die Verfolgerzahlen überhaupt nicht. *g*
    Bei dem Candy möcht ich natürlich auch mit dabei sein. Blau ... ist eine meiner Lieblingsfarben.
    Mach nur weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina, dein Blog ist einfach spitze! Ich bin jeden Tag hier und lass mich von dir inspirieren. Weiter so!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Der Hammer wie dein Blog gewachsen ist...Freut mich so für dich aber wundern tut es mich nicht! ;-)
    Ganz liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  16. hallo nina,
    auch ohne goodie schaue ich gerne bei dir vorbei- du hast einfach genau die richtige mischung von allem!! ich hoffe, du machst immer so weiter!!! ganz liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina,
    da brauchst Du Dich doch gar nicht zu wundern, dass Du soviel Leser hast - Dein Blog ist einfach SPITZE! Du hast soviele frische Ideen, die Du mit uns teilst. Danke dafür und weiter so.
    Liebe Grüsse
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nina,

    ich bin seit einiges Zeit eine stille Leserin Deines Blogs - das Lesen Deines Blogs gehört für mich inzwischen zu meinen morgentlichen Ritualen. Und ich lasse mich immer wieder gerne von Deinen tollen Ideen inspirieren und verzaubern.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde, Dein Blog ist immer interessant zu lesen, Nina. Sowohl Deine Ideen als auch Deine Art zu schreiben, gefallen mir sehr.
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. oh ja, blau machen, das wärs jetzt.... und blau ist meine lieblingsfarbe. hach, da hast ja wieder was nettes zusammengestellt. ich schau täglich nach obs was neues gibt.... freu.
    jetzt fehlt nur noch ein onlineworkshop.... blinzel blinzel....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. 1 1/2 Jahre, so viele Leser! Eigentlich wundert es mich nicht, denn bei Dir findet man immer wieder was interessantes. Weiter so!
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, da reihe ich mich gerne ein, da ich ja auch so furchtbar gerne bei dir rumlunger!
    Danke für all die schönen Post von dir !
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nina, ich komme immer wieder gern auf Deinen Blog. Herzlichen Glückwunsch für Deine 200 Leser und mach weiter so.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    mach weiter so....deine Seite steht jeden Tag bei mir auf dem Programm und ich bin immer total begeistert. :-))) Vielen Dank dafür.
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Na wenn das so ist, dann hüpf ich auch mal in den Lostopf. Du hast einen sehr schön immer wieder inspirierenden Blog.
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nina, ich finde es immer wieder beneidenswert wie du so eine Leichtigkeit in deine LOs und deine Minis bringts, ohne grosses Auffahren von Scrap-Zubehör. Ich schaue fast jeden Tag vorbei und finde es toll hier,
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Oh, in blau habe ich fast gar nichts.
    Vielen Dank für die vielen Ideen und Anregungen für uns. Und nicht zuletzt für die viele Mühe.
    Danke von Anja

    AntwortenLöschen
  28. Ich lese täglichen deinen Blog und freu mich über eine so tolle Herzensscrapperin, die auch mal Einblick in ihr Privatleben gewährt.
    Beste Grüße aus dem Süden
    Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nina,

    an einem Tag mit neuem Post scheint die Sonne noch ein bisschen mehr!
    Ich freu mich über all die tollen Ideen und Anregungen und auf den Workshop ;-)))
    Danke dafür und weiter so

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  30. Ich lese Deinen Blog sehr gerne und lass mich davon inspirieren.
    Das Candy ist sehr schöööön!!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Wow, herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern!
    Was für ein tolles Blog Candy du da verlost!

    Blau ist eine meiner Lieblingsfarben!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Kitsch kann doch echt schön sein! Ich hab ein ganz kitschiges Grinsen im Gesicht, weil ich mich grad mit dir freu. Es ist so schön zu lesen wie du dich freust!
    Es ist aber einfach auch immer wieder schön deinen Blog zu besuchen! So viele schöne Sachen die du uns zeigst und mit uns teilst! Und man sieht einfach, daß du ganz viel Liebe und Freude in deinen Blog steckst!

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  33. Tja Nina, wer so schöne Sachen macht, hat einfach auch so viele Follower verdient! Toll, dass du deine Kreativität mit so vielen Menschen teilst. Gern springe ich hier in den Lostopf.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  34. hallo nina,
    auch ich verfolge deinen blogg mit begeisterung, toll das du deine ideen mit uns teilst.
    nun hüpf ich mal in dn lostopf und sende dir liebe grüsse in den hohen norden ( moin moin)

    beate aus dem heidiland

    AntwortenLöschen
  35. Und von mir ein liebstes, wildes, freudentaumelndes DANKESCHÖN für all deine tollen Ideen. Alles, wozu Du mich bisher inspiriert hast, hat einwandfrei geklappt und ist superschön geworden!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  36. Blau machen - auja !!!
    Von mir auch ein Dankeschön an Dich für die vielen Inspirationen und tollen Ideen - bitte weiter so !!!

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  37. Da hüpfe ich doch auch gern in den Lostopf! Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nina, da freu ich mich doch mit dir, dass du sooooo viele Leser hast. Schade, dass du manchmal mein Grinsen sehen kannst, wenn ich hier deine Einträge lese .
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nina!

    Ich verfolge deinen Blog mit Begeisterung! Du hast so super Ideen. Und blau machen tu ich ab Freitag dann auch.
    Lg
    Petra aus Österreich

    AntwortenLöschen
  40. Da reihe ich mich doch auch gern in die Liste der Gratulanten.Herzlichen Glückwunsch zu sooo einem tollen und inspirierenden Blog und zu ebenso vielen Lesern. Mach weiter so!!!
    Sei lieb gegrüßt aus "Südschweden"
    Annett

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nina,

    wow, tolles Candy, vielleicht habe ich ja Glück und darf "blau machen"

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nina,

    ich liebe deinen Blog und die wundervollen Sachen, die du hier immer zeigst. Und ich freue mich schon darauf, dich beim Workshop mal live zu erleben :-)

    LG
    Annkathrin / frizz

    AntwortenLöschen
  43. Hi Nina,
    ein tolles Goodie hast du da zusammengestellt...dabei ist das tägliche reingucken auf deinem blog schon goodie genug :)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nina, ich bin ein stiller Leser und oute mich heute auch. Ich liebe Deinen Blog und seit dem ich in der USA bin bist Du ganz oben auf meiner Blogreise jeden Tag. Viele Grüße aus New York sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  45. Hi Nina!
    Dein Blog ist nicht nur wunderbar sondern auch total inspirierend! Man muss einfach täglich gucken kommen :) Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nina, Dein Blog und Deine Arbeiten sind einfach klasse. Freue mich immer sehr, wenn es was Neues zu lesen gibt. Mach weiter so. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nina,
    wir haben zu Danken, dafür dass du uns teilhaben lässt an deinen Inspirationen.
    Ich bin immer wieder begeistert wenn ich deinen Blog lese.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  48. Blau machen.... das wäre ein Träumchen!

    Du musst dich gar nicht wundern dass so viele Leute deinen Blog lesen. Da bist du selbst schuld dran. Wer so viele wundervolle Ideen blogt, dem folgen doch alle liebend gern.
    Ich schau gern hier vorbei!

    Lieben Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen
  49. hach, meine süße! ich wünsche dir 1001 leser für dein blog :))

    liebste grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  50. Huhu! Ich lese auch sehr gerne hier und hüpfe auch gleich in den blauen Lostopf! Mach weiter so und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Juhuuu! Dein Blog ist aber auch super! Gucke jeden Tag bei dir vorbei. Hüpfe mal schnell in den Lostopf...für den blauen Materialberg fällt mir schon was tolles ein.
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  52. ohhh, ich will auch blau machen! :)
    danke für deine vielen tollen kreativen inspirationen und für die geschichten aus deinem leben!
    liebe grüße!
    steffi

    AntwortenLöschen
  53. Du weißt, dass ein Besuch auf Deiner Seite für mich jeden Tag ein Muss ist :-) Und dann hast Du auch noch so ein Händchen für schöne Gewinn-Kit-Zusammenstellungen. Naja, vielleicht hab ich ja auch mal Glück! Viele Gruesse aus unserem herrlichen Urlaub, Tiza

    AntwortenLöschen
  54. Na das ist ja toll!
    Da probier ich doch gleich mal mein Glück :-)

    Vielen Dank für deinen tollen Blog, die vielen Inspirationen - einfach für alles :-)

    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  55. super schick ... und danke für deinen schönen blog mit den unglaublichen ideen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  56. Super süsse Ideen, die ich da immer bei dir finde, wenn ich nur mehr Zeit hätte....

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. auch ich lese schon eine ganze Weile deinen Blog, habe sogar viele "alte" Einträge nachgelesen. Du gibst sehr viele interessante Tipps, die einem Neuling wie mir, sehr helfen und neue Einblicke und Ideen vermitteln.
    Somit vielen herzlichen Dank und weiter so!!

    Auch ich würde gern mal in blau machen!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  58. Eine ganz, ganz liebe Umarmung zurück. Du kannst sooooo stolz sein auf deinen wundervollen Blog. Ich schau so gerne hinein. Britta

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin jeden Tag auf deiner Seite und lasse mich von dir gerne inspirieren!

    Ich gratuliere dir zu deinem Kreativ Blog. Und ich wünsche Dir weitere tolle und treue Leser & Leserinnen!

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nina -
    ich beobachte Deinen Blog ,
    und muß sagen er gefällt mir
    sehr gut . Gerne mache ich bei
    dem Candy mit , und versuche
    mein Glück.
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!!

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelangt und seitdem hier kleben geblieben. Ich mag diese Freude und Spaß am Scrappen, von daher hast du sogar einen "Reiter" im FF bei mir:-) Lesen tu ich jeden Thread und bewundere deine "Leichtigkeit" beim Scrappen. Weiter so und ich freu mich auf weitere tolle Beiträge!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  62. HUHU Nina,

    ich habe Deine Blog ja erst letztens entdeckt (und frage mich wieso nur) und bin sooooooooooooooooo begeistert. Deine Seite ist super toll.
    Hab Dich auch gleich auf meinem Blog verlinkt, weil dort dürfen nur die tollsten Seiten hin :O)

    Dann hoff ich mal auf weiterhin viele tolle Posts von Dir und ein bissel Glück für mich.

    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nina,
    ich lese zwar erst seit kurzem Deinen Blog und bin
    So begeistert von Deinen vielfältigen Ideen.
    Auch gerade für mich als Scrap-Anfängerin
    hast Du so tolle Ideen aus Kleinigkeiten und ohne
    grosses Equipment schöne Sachen zu machen.
    Und das sich nicht alles bei Dir um Scrapbooking dreht
    sondern auch um Stoffe und allgemein alles Kreative.
    Bitte mach weiter so:-))))
    Ganz liebe Grüße, Jacqueline aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  64. Toll da bin ich dabei. Ich mag deinen Blog, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  65. hallo du !
    büdde nichts änderns, ich liebe deine werke so wie sind und deinen blog sowieso.immer sehr viel inspirationa. bis bald.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  66. Ach, wie schön!! Da reihe ich mich doch auch mal ein! ;-) Ich bewundere deine Werke immer sehr gerne und werde es auch weiterhin tun! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  67. Hach, du liebe Nina! Auch ich lieeeeeebe deinen Blog. Mach bitte, bitte weiter so! Du bist einfach der Hammer!
    Fühle dich ganz dolle von mir umarmt!
    Ganz viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  68. huhu nina!
    glückwunsch zu sooo vielen lesern und du bist ja mit schild dran, daß ich mich auch gerne mal am scrapbooken versuchen will, du tüdelst da immer sooo tolle sachen!!
    von daher kommt mir deine verlosung gerade recht .... :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  69. na, liebe nina, da probiere ich doch mal mein glück. blau ist ja sonst nicht so meins, aber die sachen würden in der farbe ausnahmsweise mal herrlich zu unseren nordsee-fotos passen, die wir jetzt im urlaub sicher wieder zahlreich machen werden.

    ganz herzlichen glückwunsch zu so vielen tollen lesern! kein wunder, bei dem tollen blog. also bitte, bitte genau weiter so. ich komme wieder. ;-) immer wieder.

    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  70. Guten Morgen,
    also ich habe dich gerade erst entdeckt, als ich so durch Stempel-Anbieter gestöbert bin.
    Aaaaber: diesen Kommentar hätte es auch ganz ohne Candy gegeben: dein Blog gefällt mir super! Ich mag deinen Scrap-Stil... deshalb werde ich nun regelmäßig kommen.
    Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite zu sooo vielen Lesern. Es ist doch schön, wenn man so eine kleine Anerkennung für die Schreibarbeit bekommt, auch wenn es eigentlich um ein Hobby geht, oder? Ich wünsche dir noch viel mehr Leser, bin aber überzeugt, dass das überhaupt kein Problem sein wird. ich habe in 5 Minuten hier schon mehr interessante Posts gesehen als auf einigen anderen Blogs.
    Vielen Dank also von mir an dich: für die Arbeit, die du hier rein steckst und die anderen eine echte Hilfe ist!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  71. guten morgen...
    ich liebe deinen blog, deine layouts, deine minis und und und.....ich schaue jeden tag vorbei... mach weiter so...lg jennifer

    AntwortenLöschen
  72. Hey Nina,

    auch ich versuche mal bei den zahlreichen Kommentaren mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde auch gerne mal wieder blau machen...;)Übrigens hast du bestimmt noch viel mehr Leser. Mich zum Beispiel:) Da ich ja keinen Blog habe(und mich nicht bei Blogger registrieren möchte), kann ich mich als Blogverfolger ja nicht anmelden. ABER...DU und noch viele andere verfolge ich trotzdem täglich über meinen Feedreader. Also liegt die Dunkelziffer über den 200 Registrierten...Liebe Grüße und Nicki is watching you

    AntwortenLöschen
  74. Wow Nina,
    was für ein Goodie!
    Ich schaue hier immer wieder so gerne vorbei.
    Alleine Deine tollen Anleitungen.*schmacht*
    Habe gerade das tolle Mini mit dem Tilda-Stoff geliftet. Zeige ich Dir in den nächsten Tagen!!!
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen
  75. mal ehrlich: das Set ist für mich oder? Also wirklich, Nina! Blau! Das ist doch MEINE Farbe! *kicher*

    Na, egal. Ich freue mich immer wieder, hier her zu kommen, auch wenn ich nicht als einer Deiner treuen Leser verlinkt bin (weißt schon: Wordpress :) ). Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  76. Da hüpfe ich gerne noch mit rein :o)

    Ich möchte mich aber auch bei dir bedanken, für die vielen Inspirationen. Der Scrapbereich ist noch etwas Neuland für mich und so bin ich für jeden Strohhalm dankbar :o)

    AntwortenLöschen
  77. hallöchen,

    als stille leserin deines blogs hüpfe ich auch mal ins lostöpfchen.

    ich komme fast jeden tag bei dir vorbei, um ein paar ideen zu holen.

    lg
    jutta

    AntwortenLöschen
  78. Ein geniales goodie *staun* ich schau immer gern vorbei und hüpf mit in den lostopf! LG Amelie *Sonnenschnuckel*

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Nina!

    So ein unglaublich schöner Preis, den Du da verlost. Da bin ich doch super gerne auch dabei.
    Vielen lieben Dank, dass Du mich (...als stille Leserin) immer wieder an Deinen tollen Ideen teilhaben lässt.

    Ganz liebe Grüße von
    Birgit H.

    AntwortenLöschen
  80. Auch als Anonym lese ich Deinen Blog regelmäsig.
    Ich habe ihn aboniert weil er mir richtig gut gefällt.
    Und bei den tollen Aussichten möchte ich auch mal versuchen "blau" zu machen.

    Mach weiter so.
    Viele kreative Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  81. Dein Blog ist immer wieder witzig & inspirierend - er gehört zu meiner täglichen Leseliste! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern! Ist ja bei Deinem tollen Blog aber auch kein Wunder - danke, dass Du mich immer wieder inspirierst und überraschst! Mach weiter so!!!!

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Nina,
    du hast einfach immer so tolle Ideen - du bist einfach die reine Inspirationsquelle!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  84. hi nina,

    erstmal herzlichen glückwunsch für soviele treue leser. ab heute hast du eine neue leserin dazubekommen. :) dein blog ist einfach toll und ich werde ab jetzt regelmässig vorbeischauen.

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Nina,
    ich auch schaue immer gern bei Dir vorbei, Glückwunsch, zu so vielen Lesern!
    Mach bitte weiter so ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  86. Weiter so,200 Blogleser ,,klasse,,
    sehe immer mal gern bei dir rein
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Nina,

    Ich liebe deinen Blog und schaue täglich bei dir vorbei.
    Ich hoffe du machst noch lange so weiter, ich lasse mich
    so gerne von dir inspirieren.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  88. Das ist aber ein tolles Geschenk für deine Leser. Vielen Dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  89. Oh das ist ja ein super süßes giveaway!!! :)

    Herzallerliebst!!!

    Liebe Grüße an dich und mach weiter so ich liebe deinen blog!

    wildjenna

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...