27. Juni 2011

Stoffeinband für Timer

Dieser Apfelstoff von Stoff&Stil hat es mir einfach angetan. Damit der Timer einer lieben Freundin immer für gute Stimmung sorgt, gab es einen Einband:


So sieht er von innen aus: der Timer wird einfach in die umgeschlagenen und festgenähten Seitentaschen geschoben. Ist ja nix Neues aber funktioniert immer wieder erfreulich gut.


Ehrlich gesagt bin ich ein wenig neidisch. Ich glaube, ich muss mir auch eine Hülle nähen. Ich habe zwar keinen Timer, aber mir wird schon was einfallen. Vielleicht eine neue Handytasche?


Kommentare:

  1. Den Onlineshop kannte ich noch nicht - viele lieben Dank für den Link! Dein Einband sieht zum niederknien aus - ich denke, ich muss überlegen, wofür ich noch einen Einband nähen könnte :))) LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, vor diesem stöffchen habe ich auch schon mehrfach weiche knie bekommen ... ;-)
    sehr süße hülle! die wird sie bestimmt gerne mit sich herumtragen.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön, diese idee werde ich aufgreifen wenn ich darf meine liebe :-) z.b. in mini als schlüsselanhänger- notizbuch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöön! Ich will auch so einen Einband!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und der Einband sind wirklich toll!
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaa ich bin auch neidisch
    aber im Gegensatz zu Dir kann ich das nicht nähen
    buuuuhhhhh
    aber ich kann Dich hier immer besuchen und
    das ist
    noch
    viel
    besser

    :)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...