1. Juni 2011

Pfeil und Bogen

... sind nun mal etwas, das ein Kinderherz sehr beschäftigen können. Das geht dann natürlich auch soweit, das man unbedingt meint, man müsse sich einen Bogen auf die Hand tätowieren!


Von Studio Calico gibt es diesen tollen Stempel mit blumigen Kreisen (oder wie könnte man das nennen?) - diese sind für mich eine super Grundlage um ausgestnazte Kreise darüber zu schichten und mit einem Brad zu fixieren. Fertig sind die Embellis auf dem Layout ohne viel extra kaufen zu müssen.

Kommentare:

  1. Das LO sieht mal wieder toll aus - ganz besonders gefallen mir die Tags - die sind selbst aus Papier geschnitten, oder? Aber auch die tollen Embellis haben es in sich! LG Christine PS: und so einen kleine Schützen habe ich auch zu Hause...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tags auch soooo schön. Die werde ich -nein die muss ich- auch mal machen. Die Stempel sind das nicht die, die schon so lange bei Dani raus sind und einfach nicht nachkommen wollen? Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein tolles layout ... und absolut kreativer nachwuchs bei euch zu hause! von wem er das wohl hat???

    deine idee aus dem letzten post hat mir so gefallen, dass ich sie sofort in die tat umsetzen musste ... schauen/kommentieren erlaubt *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. total cooles layout!vor allem die fotos auf die tags zu nähen- das merk ich mir!!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ha wieder mal so hübsche Ideen ...hmmm irgendwo hab ich doch auch so ähnliche Kringelstempel
    geh mal suchen :)
    Dein Junior ist der Hit...übrigens sind Eigentatoos noch länger aktuell. Wöchentlich einmal zieren diese auch noch 13jährige Unterarme :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein LO gefällt mir wieder mal total gut! Schlicht aber durch die genialen selbergemachten Embellis sehr wirkungsvoll!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. na was so ein richtiger Kerl ist muss ja auch an der Körperbemalung erkannt werden.
    Ich find das Format der Fotos allein schon toll. aber so als Tag und mit den Blümchen...perfekt

    AntwortenLöschen
  8. Tolles LO - wie eben immer!
    Und diese Stempelchen sind echt gold wert...ich liebe sie auch....

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  9. das Layout mag ich. Ich mag, daß Du so viele Kreise in einer Linie (im Endeffekt) angeordnet hast. Die Fotos passend auf den Tags sind einfach super. Klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Boah.....sieht das klasse aus.Tolle Idee mit den Stempeln und den Kreisen. Wirkt Spitze!

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Layout!!! Ich mag vor allem die Kreise und das gedoodle drum rum...

    Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Das LO gefällt mir wirklich super gut!
    Ich liebe diese Kreis-Blumen total, und mit den Stempeln darunter machen sie gleich drei mal so viel her!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...