15. Juni 2011

Notizen sind die halbe Miete

... eines jeden Scrappers! Ich habe unglaublich viele Notizbücher - in allen Größen, Farben und Formen. Und immer wenn ich etwas aufeschreiben will habe ich keines dabei! Ich weiß auch, das ich da zum Glück nicht die einzige bin! Von den vielen Büchlein habe ich mir jetzt welche rausgesucht und in alle Taschen die ich so besitze verteilt. Mit einem Stift natürlich.
HIER hatte ich schon meine Lieblings-Notizbüchleinn vorgestellt und HIER eine Bindung für meine Blog-Ideen...

Hier eine erste Auswahl meiner liebsten Notizbücher:
 die Hülle ist aus der Verpackung von Making Memories Buchstaben-Stickern entstanden...
ich liebe diese kleinen Tüten für alles was man so findet (von Avie-Art)
Die Innenseiten hat übrigens Ina als Download  spendiert - sehr cool!

dann noch der "typische" Postit-block


und ein fertig gekaufter Notizblock in einer Hülle verfeinert:


und aus der Schweiz hatte ich diese praktischen kleinen Helfer die bereits ein Gummi als Veschluss haben:
 ist dieses Krakelierzeug nicht herrlich?
  HIER ist noch eine ältere Version eines solchen Notizblockes mit October Afternoon-Stickern + Stempeln

und obwohl hier überall die Blöcke rumliegen und die Taschen bestückt sind, gibt es leider noch das kleine Hinderniss der eigenen Faulheit wirklich zum Stift zu fassen... das bedarf keiner weiteren Kommentare...

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja klasse. Eins schöner als das andere. Ich hab auch eine ganze Menge Notizbücher, doch wenn ich mal eins brauche ist keins zur Hand. :-)
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja alles sahnestücke!!! meine güte! :)) da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches ich als erstes beschreiben wollte *kippum*

    bei mir funktioniert das mit dem aufschreiben genau andersherum *g* ich habe EIN notizbuch zurzeit und auch nur EINEN stift zurzeit... ich würde mich da sonst verzetteln ;)

    wünsche dir, dass es klappt mit deiner neuen methode und keine notitz mehr verloren geht oder gar vergessen wird aufzuschreiben *knutsch*

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! ich bin über das Bastelwunder hierauf gestoßen und bin sehr begeistert!

    Ich habe bis jetzt nicht gescrappt (ok, ein bisschen digital vielleicht ;))
    Aber wenn ich das so sehe, muss ich damit anfangen.

    Es sieht super aus!
    Kompliment für den schönen Blog!

    Liebsten Gruß aus Köln,
    Nora.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du werkelst ja wirklich wunderhübsche Dinge! :-D
    Ab sofort werde ich öfter mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Notizbüchlein und Du bist eine große Inspiration!!

    Darf ich Dich mal was ganz "doofes" fragen: Wie werkelst Du immer diese tollen Buchstaben und Schriften ein? Sind das einfach nur Sticker oder druckst und schneidest Du die? Ich finde es immer so blöd, Schriftzüge auf Einfarbiges Papier ausdrucken zu müssen, damit sie gut zur Geltung kommen... BEi Dir sieht es immer richtig klasse aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. WOW... bin heute über deinen Blog gestolpert und bin begeistert :)

    ganz super Sachen die ich gesehen habe. Kompliment, ich werde wohl zu einen regelmäßigen Leser werden

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...