16. Juni 2011

heiße Luft ..... von wegen!

... denn in dieses Kit kann man sich nur verlieben oder? Alleine der Stempel ist schon eine Granate. Dieser Schriftkomplex und der Heißluftballon... ich schmachte schon wieder!


Das Kit (klick) gibt es ab sofort zu kaufen... einen Sneak mit dem material gibt es diesmal nicht von mir denn ich hatte diesen Monat zu viele eigene Projekte laufen. Bei Dani auf dem Blog findet ihr aber eine geniale Sneak-Slide-Show meiner Designteam-Kolleginnen. "Leider" werde ich mir dieses Kit noch zulegen müssen. Und ja, ich bekenne mich hier mit als totale Dani-Kit-süchtige.

1 Kommentar:

  1. oh ja, die kits sind immer der absolute wahnsinn ... kann dir nur beipflichten! ich habe mir jedoch gerade mal eine kleine "zwangspause" verpasst ... um erst einmal den bestand abzuarbeiten!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...