4. Juni 2011

Farbenpampemegasauerei

Da gibt es diese Momente in denen man denkt: ach ich möchte mal echt eine coole Mutter sein - und schwupps gibt sie den kindern Fingerbare... ja ja ja, das ist dann die Strafe für den Übermut und den Wunsch toll sein zu wollen: hat halt alles seinen Preis!


 mit ein bisschen Mister-Tropfen von Studio Calico sieht es noch mehr nach Sauerei aus:

diese genialen Sew-Cut-Papiere von KI-Memories machen schon echt was her,
ist das nicht ein genialer genähter Rand???
--- Somit gibt es hier einfach noch mal einen Nachtrag zu den DieCut-Papieren...
wird bestimmt nicht mein Letztes gewesen sein!

und ein kleines Washi-Detail darf natürlich auch nicht fehlen:

Übrigens ist es für die Anfänger vielleicht eine Motivation zu sehen, dass ich nicht viel Material brauchte. Die Farbspritzer gingen zur Not auch mit dick angerührter Tusche oder verdünnter Acrylfarbe. Einzig eine gute Basis, wie hier das Papier, ist nötig damit ein Layout mit wenigen Mitteln gleich nach viel aussieht.

Kommentare:

  1. Wie häärlich! Kann mich noch gut daran erinnern, als ich mit meinem Großen mal gebatikt habe ... das Ergebnis war ähnlich! ... aber schön ists trotzdem, nä? ... und Dein LO sowieso! Bin wie immer begeistert!!! (...und ich will auch endlich Washitape! ...)
    GLG
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ok merken: keine Fingerfarbe unbeaufsichtigt :) das Layout: genial wie immer. Wenn Du so wenig auf ein Layout machst, sieht's immer gut aus, bei mir immer leer. ;) Ich finde ja auch gut, daß mehr wie ein Bild auf dem Layout ist. Die Anordnung mag ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. och ist das süß. das layout ist erstmal richtig schön geworden und dann die kiddies: hach, einfach süß die kleinen... freue mich trotzdem dass meine gerade schlafen... :-)liebe grüße uta

    AntwortenLöschen
  4. find ich total klasse solche Matschaktionen, besonders wenn wieder alle und alles sauber ist
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Wortschöpfung!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh nein haben titus und fiene ne sauerrei gemacht aber jetzt mal zum eigentlichem thema das layout ist echt gut die farbe der buchstaben und der schrift passen perfekt zu der fingerfarbe oder was das ist. einfach schön

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...