12. Juni 2011

clean&dirty

Ui war das toll heute!!! Ich für meinen Teil bin in noch total geflasht von den tollen Mädels und der super Stimmung, den vielen Werken und dem rundum perfekten Tag. Von dem Glücksgefühl werde ich die ganze Wochen zähren können denke ich! Die Mädels haben gescrappt wie die Wilden und geschnattert und gelacht und gemacht und geackert und genossen - und ich auch! Auch die neuen Gesichter haben mich wahnsinnig begeistert, als ob es nie anders gewesen wäre als in dieser Runde - einfach spitze!

Bei dem Workshop heute haben wir 2 Layouts und ein Mini geacrappt, Das war wirklich eine Menge und ich ziehe hier den Hut, wie weit alle gekommen sind. Da meine kleine Schrubbelkamera mal wieder eine falsche Einstellung hatte, sind die Fotos ziehmlich für den Müll. Steffi hat zum Glück ein paar tolle Schnapschüsse festgehalten (besonders mein Lieblingsfoto mit den verschmierten Händen von Sandra, dabei war es garnicht so dirty wie angekündigt). Nadine hat ein herrliches Workshop-Telegramm geschrieben!

2 Layouts und 1 Mini habe ich versprochen. Und Versprochen ist versprochen und ihr dürfte natürlich auch Teil haben an unseren Schätzen. 

erstes Layout mit der kleinen Madame:
 ein wenig dabbern hier, ein bisschen dabbern da: schon sind Kreise und Linien auf dem Layout
 ich liebe liebe liebe Folder...

 der Sohnemann darf auch nicht fehlen, also her mit dem zweiten Layout:
 diesen zuckersüßen Wolkenstempel haben wir selber gemacht
... mehr dazu demnächst in einem ausführlichen Post (klick).
die eine Wolke gestempelt und die andere embossed - das macht viel her wie ich finde
 
dann das dritte bevor der tag viel zu schnell rum war - das Minibook:
das Innenleben wurde mit dem coolen Martha Stanzer " all over the page" aufgepeppt

meine Innenseiten habe ich abends dann noch mit den hellblau embossten Wolken aufgebrezelt. Sandra hatte diese Farbe bei den Layouts anstatt Rot gewählt und ich war davon total begeistert!

sagte ich schon, das ich diesen Stempel einfach schnuckelig finde?



was mich aber total von den Socken gehauen hat ist, das "meine Mädels" mir total tolle Sachen mitgebracht haben... wahnsinn oder??? Schaut mal was ich alles bekommen habe, ich bin wirklich total gerührt!
 Hach ich würde jetzt am liebsten eine Nachtschicht einlegen und mir etwas mit der genialen Kamera nähen (da hat die Melli doch echt so eine Maschine für), ein Mini mit Klips zaubern und die Bänder auf ein Kleidungsstück feststecken... aber ich kippe um vor Erschöpfung... oder doch nicht? Habt ihr auf der Karte gesehen das die Männchen nach meinem heiß geliebten Ed Emberley gemalt sind? Das nenne ich mal wirklich aufmerksam und total cool!

Ein dicker Schmatzer natürlich an Ulrike, denn ohne diesen genialen Milchaufschäumer wäre ich garnicht aus der Küche gekommen. Ein leckerer Milchschaum ist schon die halbe Miete bei einem Latte Macchiato.
Übrigens bricht die kleine Dame des Hauses alle Rekorde im Milchschaum-trinken, ich glaube um 23:00 Uhr waren wir dann bei Nummero 9.

Diese wahnsinns Marshmellowcreme hat mir Maike mitgebracht.  Ich befürchte die Konfitüre-Creme wird den morgigen Tag nicht mehr erleben. Ich werde mir nämlich jetzt einen wohl verdienten Nachtfilm reinpfeifen und 3 dicke Scheiben Brot verdücken! Neidisch? Dürft ihr sein.
Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt auf Ihrem Blog das Rezept... EDIT.... ahhhhhhh das isses das Rezept (klick). Dieser süße Anhänger auf der Leckerei wandert auf das nächste Minibook.

Ach und eines noch: hier steht noch ein vergessener Mister aus dem Materialset. Der weint sich hier bitterlich in den Schlaf. Wer von euch hat ihn vergessen damit ich ihn noch schicken kann!

So ihr lieben - ich knicke ein und werde die restliche Scrapenergie die hier noch in der Luft hängt genießen, die Beine hoch legen und es mir gemütlich machen! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde. Danke an euch, ihr seid super gewesen und habt mir einen tollen Tag geschenkt!


Kommentare:

  1. ich verfolge deinen blog schon eine ganze zeit und bin immer wieder begeistert, was für tolle sachen du zauberst ... würde ich auch gerne können!!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nina.. schnappatmung.... was für papier ist das bei dem Mini.... kannst du mir das durchgeben. deine LOs und Mini .. mal wieder der oberhammer..... einfach toll. ich such noch eine idee für ein mini, glaub ich nehme deine.... hach toll....

    Micha

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ich beneide ALLE die da waren. Die Layouts und das Mini sind so....CASI-LIKE!!!!♥♥♥♥♥
    Aber Hamburg ist nicht eben um die Ecke und ich schnief mal ganz tief in mein Taschentuch..... ich freue mich, dass ihr so einen Spaß hattet!!!!

    Bussi
    die Pedi

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, das so zu lesen ... ich bin schon wieder ganz hin und wech. schööön war´s !!! bis ganz bald mal wieder :-) und DANKE für den wirklich wundervollen tag.
    glg
    sandra
    p.s.: ach so, mein mister ist das nicht. meiner ist hier und wartet auf den nächsten einsatz ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da kann man echt nur alle Mädels die anwesend waren beneiden!
    Tolle Sachen habt ihr da gewerkelt! Die Layouts muß ich doch gleich mal auf meine Liftliste setzen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    zu schade, daß Hamburg so weit weg ist, so ein Workshop bei Dir wäre echt der Hammer.

    Übrigens vielen lieben Dank für Dein Lob auf meinem Blog, fühle ich mich sehr geehrt (da es aus dem Mund einer echten Crop-Queen kommt)!

    Herzliche Grüße aus Coburg

    sendet Dir Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe, also ich muss feststellen: WARUM bist du so weit weg und warum war ich nicht dabei????? Klingt alles klasse und ich freu mich dass der Tag ein voller Erfolg war. Kann ja dann nur heissen: der nächste Workshop ist in Planung - oder??? GLG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen habt ihr gezaubert! Und auf den Beitrag zu dem Wolkenstempel bin ich besonders gespannt... :)

    AntwortenLöschen
  9. das war so so so so so cool!!!

    alles so easy. alle so entspannt und fröhlich, wie man es sich für so einen tag einfach nur wünschen kann. dir ist da was ganz besonderes und richtig schönes gelungen! ich freu mich so für dich *knutsch* :))

    ja, und ich, die schnecke unter den scrap-schnecken, habe jetzt auch mein mini fertig! *freufreufreu* ... und es ist auch schon online ;)

    sagte ich schon, dass es einfach grandios war?! *g* ...

    ganz liebe grüße *knutsch*
    nadine

    AntwortenLöschen
  10. kommste auch her für Workshops...grins
    schööööön schööööön. Da wär ich schon gern bei gewesen...seufz

    AntwortenLöschen
  11. *kreisch* der Workshop bei dir war der OBERHAMMER!!! So super entspannt und die Mädels: sooooooo lieb!!!!! Es war einfach Rund, PERFEKT!!!!
    Danke nochmal dafür!!!!!!!

    Ganz viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne LO's habt ihr gewerkelt und das Mini ist auch der HIT!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...