19. Mai 2011

Workshop *clean&dirty*

... nicht nur clean&simple kann gescrappt werden sondern auch clean&dirty! So richtig vorstellen könnt ihr euch nicht was auf euch zu kommen würde? Dann denkt an meinen doch recht klaren geraden Scrapstil und mischt ihn mit einen Hauch von Durcheinander. Wer es genau wissen will, der kann gerne mitmachen bei dem Workshop der am 12.Juni in Hamburg statt finden wird. Von 11-16:00 Uhr werden die Scheren klappern  und die Köpfe dampfen.

Es werden 2 Layouts und 1 kleines Mini gescrappt: dabei geht es mir nicht um ein riesen Materialpaket sondern um ausgewählte Papiere und deren effektvollen Einsatz! Weniger ist da manchmal mehr...

Wer Lust hat mitzuscrappen meldet sich bitte unter: detailverliebtheit@gmx.de. Die Plätze sind begrenzt, da es mir wichtig ist, das jeder genug Platz hat zum entfalten, alle Fragen beantwortet werden können und keiner lange auf Werkzeuge warten muss. Weitere wichtige Infos zur Teilnahme schicke ich euch bei Interesse gerne zu! Ich freue mich schon riesig, liebe Grüße Nina

EDIT: alle Plätze sind schon weg... hach da ist eine tolle Truppe zusammen gekommen *schwärm*... wer dennoch Interesse gehabt hätte, der kann mir gerne eine Mail schreiben. Dann kann ich bei der nächstes Runde direkt bescheid sage!

Kommentare:

  1. freu, freu, freu ;-)
    Ich bin dabei!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. warum bist du nur so weit weeeeeeeeg? ;-(
    ich wünsche euch ganz viel spaß! und der sneak sieht ja schon mal lecker aus.
    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ach Menno, warum bist Du soweit weg????
    Ich wünsch Euch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Uaaah, Ninaaa! Hamburg! Das ist am anderen Ende der Welt für mich! *schnief*

    AntwortenLöschen
  5. **schniefffff*** da wäre ich gerne dabei gewesen. WARUM nur wohn ich soweit im Süden.

    ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Das wird ganz bestimmt ein ganz tolles Event.
    Der Sneakie sieht sehr vielsprechend aus.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist für mich als ursprünglichem Nordlicht mittlerweile leider sowas von am anderen Ende der Republik :-(. Wie schade! Aber da schein ich ja nicht die einzige zu sein. Riecht irgendwie nach südlicher Gastdozentur, findest Du nicht??? ;-)
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Schade auch für mich zu weit, aber ich wünsch dir viel Spass und liebe Teilnehmer. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. sagte ich schon dass ich gern dabei wäre??? LG!

    AntwortenLöschen
  9. Du glaubst ja gar nicht, wie gerne ich da dabei wäre!!!! Britta

    AntwortenLöschen
  10. heul!! na ich hoff ja immernoch dass wir uns mal in der Schweiz treffen! na wie wärs denn mit einem Workshop in der Schweiz? am lago maggiore oder so? da komm ich sofort!

    AntwortenLöschen
  11. Hier hier hier!
    Ich freu mich!!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...