6. Mai 2011



tadaaaa.... heute gibt es eine Inspiration von Toujour-Moi, eine die mir gaz ebsonders gut gefällt und gerade wie gerufen kommt! Wer wissen möchte was die Aufgabe ist der kann einfach HIER am späten Nachmittag auf ihrem Blog schauen.

Natürlich gibt es zu der Inspiration von den anderen des Teams auch Werke zu beäugeln - schaut einfach auf jeweiligen Blogs vorbei und ihr könnt sehen wie jeder von uns das Thema umgewetzt hat:

Nina - Toujours-Moi
Miriam mit Momentan
Britta mit ihren Seeligkeiten


zu guter letzt natürlich wie immer noch mein Beitrag:

sind die nicht schnuckelig die Spulen von Maya Road?


Viel Spass beim Hüpfen und wie immer freuen wir uns über die Einsendung eurer Werke - bitte zu Toujourmoi schicken damit sie dann die Werke alle bis zur Veröffentlichung sammeln kann!

Kommentare:

  1. oh nina, ich liebe ja dieses trays, schodow boxes, setzkästen und wie sie alle heißen. *schwelg* und dein exemplar ist zucker geworden.
    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  2. ist das cool, echt leckerst;-)
    lg Susann

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN!!!!!!! Hach! Ganz, ganz toll, liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. ohhhweehh.... diese Wood Spools müssen wohl die weite Reise in die SChweiz auch antreten, die sind ja zum niederknien :-))
    Dein Blog ist super, die Kreativität und der Ideenreichtum schwappt dir wohl auch manchmal über den Kopf gell...hihi....

    lieber Gruss und frohes werkeln immer, Kathrin

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...