7. Mai 2011

Maya Road

... im Shop meines Vertrauens bin ich hölle schwach geworden bei den neuen Maya Road Produkten... ich konnte mich kaum entscheiden und habe sehr kämpfen müssen mich wenigstens ein bisschen zu beherrschen!


verscrappt habe ich gleich diese hinreißenden braunen Blumen und die Sterne und die Chipbaord-Teile und... nein die Holzspulen noch nicht!

 das Layout ist nach einem Rezept von Pedi entstanden -man sollte so viel wie möglich von einer Liste nutzen, garnicht so einfach. Ich habe glaube ich "nur" 18 geschafft
 da ist sie die tolle Blume!
 die Definition habe ich aus einem Lexikon (so wie es sich gehört) 
- anstatt der senkrechten Stricke dir dort die Silben trennen habe ich Brads eingesetzt

Layout Nummer 2 :
Kleine Dinge können mich echt begeister, da reicht schon ein Zettel in der Lieferung...

da sind die Sternen-Pins, die sind über ein Eyelet mit einem Band fixiert:
erst der Eyelet, dann eine Schlaufe durchschieben, Pins durch den Brad und dann das Band hinten zuknoten

als nächstes kommt dann mein Mini mit eine Chipboardsonne...

Kommentare:

  1. Ach, diese Holzspulen... da hab ich keine mehr abbekommen *schnief*
    Zwei wundertolle Layouts hast du da mal wieder gezaubert, liebe Nina.
    Was ist denn das, womit du die Pins befestigt hast?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hach gut das du das sagst, habe ich ganz vergessen zu schreiben.... so nachgetragen;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für 2 super tolle Layouts!
    Ich glaub die kommen beide so wie sie sind auf meine Liftliste!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    also ich als scrappingvölligunerfahrene habe von den Fachbegriffen wirklich keine Ahnung, nur eines ist mir hier jetzt WOW aufgefallen: Brad -Schlaufe - Blümelein durch - Schlaufe festziehen, kann ich nur DANKE sagen!!!
    Ich will auch bald wieder Karten stempeln und dann aber!!! Schlaufe sag ich nur!
    Ganz liebe Gtüße schickt dir Dana

    AntwortenLöschen
  5. Brad = Eyelet, oder? ;)
    Danke für die Anleitung *knutsch*

    AntwortenLöschen
  6. *an die Stirn klatsch* .... da hat mir mein hirn wieder einen Streich gespielt - das ist natürlich ein Eyelet (also eine Art Öse mit einem Loch i der Mitte) und kien Brad - wo war ich nur wieder beim tioppen mit meinen Gedanken?

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Deine Layouts. Superschön gescrappt mit Deinen neuen Kaufrauschzutaten. :) Also gehe ich besser nicht gucken *lach* Kauf is nämlich nicht. ;) Viel Spaß weiterhin. Ich bin gespannt, was Du mit dern Garnspulen machst.

    AntwortenLöschen
  8. total verzückt von deinen durchgeknallt guten Layouts bin ich... ;o) sehr schick

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...