15. Mai 2011

Juni-Kit

leeeeeeeeeeeeeeeeeeecker, das Juni-Kit ist einfach zu lecker. Und ich muss mal sagen, das Schönste am Designteam ist, das man das Kit brühwarm bekommt... Ich bin ja immer ein Fan davon, wenn es Materialen und Papiere sind die man sich nicht selber aussuchen würde, aber diesmal schwelge ich in dem Kit - ALLES durch die Bank weg hätte eine meiner Bestellungen sein können. Dem entsprechend schnell habe ich auch alles inhaliert und verbraucht.


kleiner Sneak aus meinen Werken gefällig?

Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt, das sieht schon sehr sehr gut aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina :)
    Ich warte schon gespannt mit.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. *sabber* du machst mir echt appetit!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  4. hast mich auch gaaaaaanz schön neugierig gemacht!!!!

    LG martina

    AntwortenLöschen
  5. bin auch schon ganz gespannt und will mehr sehen. LG Andrea

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...