17. Mai 2011

Ed Emberley`s World

Irgendwie ist mir dieser Post rausgeschmissen worden den ich vor einigen Tagen gesetzt hatte. Also hier noch mal aufs Neue -  Blogger hat ja auch ein wenig gesponnen in der letzten Zeit, das hat Spuren hinterlassen....

Der Sohnemann möchte immer genau wissen, WIE man etwas malt und WIE der Weg dahin ist. Ja so ist er der kleine Herr. Erst muss das Prinzip für ihn Sinn machen dann existiert es für ihn.

Da bin ich bei Amazon auf dieses irre Buch gestoßen. Der kleine Herr ist sowas von hin und weg und strahlt über das ganze Gesicht. Er hat alles inhaliert und wie ein Schwamm aufgesaugt. Er ist besessen von dem Heft. ENDLICH gibt es all die Antworten die er immer sucht. Danke Herr Emberley das sie Ihre Welt mit uns teilen, sie haben mir sehr geholfen!

Die ersten Werke vom Knirps waren mir sofort ein Mini wert!

  
Erster Tag, erste Versuche und ich bin sooo stolz auf den kleinen Kerl:






Dieses Mini werde ich leider nie nie nie schenken können *herzschmerz*
- das muss bei mir bleiben!!!

Kommentare:

  1. ist das niedlich. ich würde das auch nicht abgeben :-)und dann schon wieder so ein tolles mini... ich muß mich echt auch mal an sowas rantrauen. supi dupi toll geworden... lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Wie obercool! Sowohl das Mini, als auch Titus Zeichnungen, als auch das Buch!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, zum verlieben schön! Kann verstehen wenn du es nicht hergeben magst.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales Buch hast du da entdeckt! Das könnte ich meinem Sohn zum Geburtstag schenken. TolL!

    AntwortenLöschen
  5. und die anderen bücher aus der reihe sind auch so toll ... *flöt*
    das mini ist wirklich total süß!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  6. oh danke für den Tipp. Das Mini ist sooooo schön
    einfach toll. Und die Bilder die drin sind sind auch stoll ;-)

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina ;)
    Dein Titus malt sehr gut. Sehr detailiert und ausdrucksstark!

    Solch ein Mini könnte ich mit den Schulkindern nachmachen. Dankeschön für die tolle INspiration.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  8. ja....das sind richtige Schätze, unendlich wertvoll und haben so einen starken Erinnerungswert.
    Toll gemacht Titus!!!!!!!!!!!!

    Ein winke ,winke von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar! Toll gemalt Titus! Und danke für den Buchtipp! LG, Tannia

    AntwortenLöschen
  10. Kann ich verstehen das du es nicht hergeben magst... *seufz* echt süß!!!

    Aber scan doch seine Werke ein und mach ihm auch ein Album mit den Ausdrucken (Kopien), ihm ist es bestimmt nicht so wichtig ob jetzt oder später das es nicht die originalzeichnung ist ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. wow, das ist ja ganz großartig. Noch mehr kann eine Mama die Werke ihres Kindes gar nicht würdigen. Ganz großartig.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...