18. Mai 2011

die süßesten Haarspangen der Saison...

...und gemeint sind diese hier! Die habe ich zugeschickt bekommen und bin beim aufmachen des Umschlages vor Freude fast umgekippt. Einfach so habe ich sie geschickt bekommen - weil ich sie so toll fand als ich sie auf Steffis Blog gesehen habe!

 Die tolle Anleitung dazu könnt ihr HIER finde!


Die Spangen sind schon längst nicht mehr in meinem Besitz sondern von der kleinen Fiene 
in Beschlag genommen - ich kann sie verstehen
Hochkonzentriert ist sie - kein Wunder denn sie kann endlich mal wieder was sehen... sonst trägt sie nämlich keine Haarspangen! Soviel mal dazu wie cool diese hier sind das sie gleich angeklickt wurden!

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich süß. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch schon auf dem Blog bewundert. Die sehen einfach sowas von süß aus!! Kein Wunder, daß Fiene begeistert ist. Die sind natürlich gleich vorgemerkt als kleines Mini-Projekt für Sommertage!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. :) Das ist aber eine liebe Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, ich freue mich sooooo sehr, dass euch die Spangen gefallen. Und ich fühle mich sehr geehrt, dass Fiene sie so gerne trägt!
    Überraschung gelungen!!!!freu!!!!!!!!!!!!!

    Dickes Bussi!
    Steffi

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...