20. Mai 2011

Dekorahmen

Vor einige Zeit habe ich ganz unbedingt diese wunderbaren weißen Rahmen von IKEA kaufen müssen. Ja und dann standen sie ewig leer rum - schade denn wirklich günstig sind diese Rahmen ja nun nicht. Also habe ich mir vor einigen Wochen Ruck gegeben und ein Papier relativ lieblos zerschnitten, das rumliegende Zeug auf meinem Tisch geschnappt und damit die Rahmen gefüllt. Jetzt finde ich das witziger Weise garnicht sooo furchtbar und lasse es sogar! Brav positionert versüßen mir jetzt die Rahmen meinen dunklen Keller.

im Detail:


Material:
PP 4heures37 - no.03  +  My Minds Eye - Lush - Red Circles ,  Manila Shipping Tags - Size #8 + Size #5 ,
Easy Punch Herz, Canvas Tag donna downey , Spellbinders Shapeabilities - Nested Apples,haftende Klartext-Stempel "Linus" Alphabet , Tim Hotlz Nadeln

Kommentare:

  1. Also nach lieblos sieht das nicht aus!!!! Habe auch noch 2 Rahmen, allerdings in schwarz - vielleicht geht da auch was? LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na meine Liebe
    ich finds richtig herzig Deine Rahmen und kann sie mir auch klasse in Deinen ach so schönen
    Scrapkeller vorstellen, jawoll

    AntwortenLöschen
  3. also, ich weiß auch gar nicht, was du willst. nach "lieblos" sieht das ja nun gar nicht aus. ganz im gegenteil. sehr süße und herzig. eine hübsche "keller"-deko!
    lg und noch einen schönen sonntag!
    miriam

    AntwortenLöschen
  4. Du bist nicht lieblos gewesen, sonderm hast dein Mojo fließen lassen ;-) Sieht nämlich großartig aus!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!
    Diese gestanzten layouts finde ich großartig!
    & die Farben sind auch toll! Ich liebe es :-)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...