30. Mai 2011

8. Oktober 2009

Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht... das war der Tag der Tage, damit hat sich unser Leben geändert - und zwar eindeutig zum Guten.  Ja und seit dem stehen wir da und ackern uns die Finger wund hier Stein für Stein die tot geweihten Quadratmeter wieder zum Leben zu erwecken. Naja das Dach haben wir ja nun schon mal hinbekommen *kicher*... aber so nebenbei muss ja auch der Haushalt gemacht werden, gearbeitet werden und die Kinder gibts ja auch noch - mal ganz zu schweigen von meiner Scrapsucht die gestillt werden will! Daher geht alles nur sutsche vorran, eben gerade so wie wir können. Wir genießen es einfach und freuen uns über das Handwerkerherz das sich zu genüge austoben darf.

in diesem Faltmini habe ich als Erinnerung die ersten Fotos von damals festgehalten...
  so sieht es dann aus wenn man der Falttechnik auf den Grund gehen will!

 gruselig, sehr gruselig war das Innenleben des Hauses!  Aber wer hingeschaut hat, 
der hat die Seele sofort erkannt die sich unter dem Schutt verborgen hat!
Und die Seele dankt es uns das es nicht niedergerissen wurde...
Wie sollte es auch anders sein: Auch die Kinder sind begeistert von Hammer und Spatel! 
Da wird schon mal das Faschingskostüm vergessen auszuziehen.

Material:
Cardstock kraft DaniPeuss, PP Sassafras lass, Sticker Chipboard American Crafts, Label Jenny Bowlin Cards

Kommentare:

  1. Sowas ist immer eine wahnsinnig tolle Erinnerung :)

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ein schönes Album !!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Mini!! Einfach nur genial!! Und wirklich eine tolle Erinnerung, vor allem wenn man jetzt weiß, was ihr bisher alles schönes daraus gemacht habt!!

    AntwortenLöschen
  4. Probier ich mal wieder
    kommentieren klappt ja nicht wirklich die Tage
    hab mal alle Cookies gelöscht
    und das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" raus gemacht, jetzt kann ich auch wieder kommentieren
    mal gucken...
    So ein liebes Büchl...und ja ihr wart mutig
    aber ein echter Künsterl sieht halt shocn vorher wie hübsch es wird :)
    bis bald - ich bin übrigens immer bei Dir :)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle erinnerung an eine arbeitsintensive, aber wunderbare zeit!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    .... aus meiner Seele gesprochen. Wir haben auch so ein altes Schätzchen, dessen wahrer Seele man erst tief auf den Grund gehen mußte ... unter teilweise 6 Lagen 100jähriger Tapete *örks*. Dafür erstrahlen sie nach liebevoller Klein- und Großarbeit wieder in alter Pracht! Also frohes Schaffen noch.
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  7. und mich hat das Mini seinerzeit zu einem sehr ähnlichen Mini inspiriert: Ninas Kekswoche. Ich danke Dir für dieses wunderschöne Mini. Es ist so eine schöne Art, Erinnerungen festzuhalten.

    AntwortenLöschen
  8. I needed to thank you for this good read!! I definitely enjoyed every little bit of it.
    I have got you saved as a favorite to look at new things you post…

    Visit my homepage; loans for college student
    My page > professional web hosting

    AntwortenLöschen
  9. Please let mе knοω if you're looking for a author for your site. You have some really great posts and I believe I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd loѵe to write ѕome materіal
    for yοur blog in eхchange foг а link back tο mine.
    Pleaѕe send me an emaіl if interesteԁ.
    Regards!

    Review mу page Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  10. Hi this is somewhat of off topic but I was wanting
    to know if blogs use WYSIWYG editors or if you have
    to manually code with HTML. I'm starting a blog soon but have no coding skills so I wanted to get advice from someone with experience. Any help would be enormously appreciated!

    Take a look at my blog post ... Kreowaniezieleni.pl

    AntwortenLöschen
  11. Тhanks foг οne's marvelous posting! I genuinely enjoyed reading it, you may be a great author. I will make sure to bookmark your blog and will eventually come back later in life. I want to encourage one to continue your great posts, have a nice evening!

    Here is my homepage :: http://www.dharmanet.org/moodle/User/view.php?id=32085&course=1

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...