13. April 2011

Zuckertüte

Kleine Leckereien können wunderbar in diese schöne Tüten (klick) verpackt werden. Mit einer Schmucknaht und einem kleinen selbstgebastelten Etikett sehen die schlichten Tüten gleich viel einladender aus. Die Kinderhände hier vorort lieben das Aufreißen der Tüten! Diese schöne Naht habe ich Dani nachgemacht, damit habe ich mal was geschickt bekommen und war hin und weg!


Den Stempel habe ich mir extra zu Ostern machen lassen da ich diesen Hasen einfach zum schießen finde - und etwas Fröhliches schadet nie!

Kommentare:

  1. Tolle Tütchen!
    Ich hab mir gleich gedacht, das schaut aus wie die Goodie-Tütchen von Dani :-) Ich mag das auch mit den hübschen Ziernähten, die fast zu schade sind, um sie aufzureißen...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedlich! und diese ziernähte habe ich auch schon auf meiner unbedingt-mal-machen-liste.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...