19. April 2011

WM-Quintessenz

Ein schönes Wort oder? Quintessenz. Ja ich staune da selber über meinen doch sonst nicht so abwechslungsreichen Wortschatz, aber diese komische Wort ist einfach bei mir hängen geblieben. Für die einen vielleicht nicht spannend, aber ich könnte schon wieder lachen so witzig klingt es in meinen Ohren.

Aber mal nicht vom Thema abweichen, hier bitteschön die Essenz der Fußball-Weltmeitserschaft 2010!
Eine eigenltich unsinnige Unterhaltung zwischen Fiene und mir über eine wiedergefundene Weihnachtskarte...

Jouranling:
Mami von wem ist die Karte?
  -von Franzika, die Mami von Fitz
Der hat mich gebissen...        
  -ja aber da war er noch klein, du hast früher auch gebissen und geschupst
NEIN Klose hat geschupst  
   -... ja was soll man da noch sagen?

Kommentare:

  1. Einfach nur köstlich, Deine Kleine! Ich krieg grad das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht :-)!

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  2. Herrlichst!!!
    Liebe und sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Quintesssenz - ein tolles Wort und das LO ist zum schiessen! Bin immer wieder begeistert, welch´tolle Sachen so aus einem Kindermund kommen... :-)) LG Christine *zauberwelt*

    AntwortenLöschen
  4. tja, was soll man da noch sagen? außer: toll festgehaltener kindermund!!!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine witzigen LOs. Deine Kleine muss ja echt der Hammer sein.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...