30. April 2011

Tag-Inspirationen

Heute gibt es einfach mal eine Runde tags - ich finde die ja einfach zu toll. Was man nicht alles damit machen kann ist unglaublich. Vor allem geht austoben damit ganz wunderbar: Techniken ausprobieren, Reste verbraten, Fotos aufbrauchen... alles geht! Ich probiere mich daher immer wieder mal gerne daran... üben üben üben heißt hier die Devise, das werde ich nach und nach  auch machen!

 ein wenig gestempelt und genäht
- der Rand ist mit einem Dabber bestrichen und dann der Rest geinkt
 ein bisschen gewashit und gesprüht

 noch mal drei ganz schlichte um zu zeigen, das man auch mit ganz 
wenig Material als Anfänger was machen kann:

Jetzt kommt noch eine Verwandlung von einem Mauerblümlchen zum Hingucker!

das ist mein Liebling und so ist er entstanden:
ich habe da so Foamsticker deren Farbe ich ganz fürchterlich finde. ABER Foamsticker kann man zum glück mit Acryl- und Stempelfareb super einfärben. Zuerst einmal aber nach dem Motto "viel hilft viel" habe ich alles dunkelbraun pepinselt. 
Ein Hauch Mister in Weiß schadet nie.... war mir dann doch zu öde darum ging es weiter mit dem Experimentieren...

nochmal die Buchstaben frisch mit Farbe bestrichen und ZING-Embossingpulver darüber verteilt. Das blieb dann sogar netterweise auch an den Klecksen noch kleben.
und schon habe ich ein Tag den ich dann doch von den Farben her mag!

wer Lust hat und sich auch austoben möchte kann gerne hier bei dem kleinen Wochenendcrop mitmachen. Die Anmeldung kostet nichts, zieht keine Verpflichtungen nach sich - einfach ein nettes Treffen und Schnattern unter Scrapweibern!

Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Das muss ich auch ausprobieren...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tags auch und tobe mich da manchmal richtig aus. Deine gefallen mir alle richtig gut. Was ein bisschen Farbe doch so ausmacht !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, nach diesen Meisterstücken musst DU wohl kaum noch üben!
    Sagenhaft! Das mit dem Bändel ist mein Favorit!
    Auf bald und lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...