21. April 2011

Sukie

Cool oder?  Einfach total cool stimmst? Amazon macht es möglich... was es da nicht alles gibt? Irre! Und es gibt noch so viele andere schöne Bügelbilder-Bücher von denen... hach ich schwelge schon wieder...


Diese leckeren Bügelbilder werde ich erstmal ordentlich verbraten! Jawoll, die sind fällig - die werde ich NICHT aufsparen sondern JETZT nutzen! Die kleine Dame des Hauses jedenfalls ist hin und weg und wollte mir nicht mal das Shirt geben um es zu fotographieren.

Mein absoluter Favorit sind diese drei kleinen Eulen. Die habe ich auf drei olle Flecken 
positioniert und schon ist dieses Lieblingsshirt wieder fit zum anziehen.
 da kann man doch nicht widerstehen oder?

klasse der Druck und super zeichenscharf
 auf der Rückseite vom Shirt habe ich nur eine kleine Blume verewigt
dazu dann dieser genial Stoff, der passt doch wie die faust aufs Auge!
Stöffchen du bist fällig für eine Sommershorts...

dieses Kind ist einfach nicht einzufangen...

Das Schnittmuster der Shorts ist aus der Ottobre 2009 / 3 Ausgabe,
eine super einfache und schnelle Shorts die unkompliziert genäht ist!

Kommentare:

  1. Ui, da muß ich doch auch mal bei Amazon stöbern geh´n!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. wow ich bin beeindruckt!!!! total schöne idee (und natürlich umsetzung) :-))) GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Bügelbilder-Bücher????? Kenn ich noch garnicht, da werd ich gleich mal bei Amazon gucken gehen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool! Wo Du das nur immer alles findest und dann so schnell zauberst!!!

    AntwortenLöschen
  5. dazu fällt mir eigentlich auch nur direkt ein: wow. die sachen sehen super super süß aus. ich glaube ich muß auch ein bißchen mehr in diversen online-shops schmökern. richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest in Serie gehen... Tolle Sachen! Leider habe ich bei Amazon nichts gefunden :-(
    Hast Du den Link für mich/uns???
    Danke und eine schöne Osterzeit von Britt aus Buxtehude

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...