29. April 2011

Shabby Folder

Ich war ein wenig beschäftigt und zwar weil es am Wochenende einen kleinen Inspirationsschub im Dani-Peuss-Forum gibt: genua hier! Der Grund dafür ist, das ein Teil der Mitglieder sich gerade treffen und ein wunderbares Wochenende verbringen werden. Der Teil, der leider verhindert war ( zu dem ich auch gehöre) wird sich in der Zwischenzeit mit einigen kleinen Inspiratonen bei Laune halten.

Die wunderbare verrückte Svenja, die herzallerwitzigste Pedi und die absolut leckerste Jessica haben ebenso einen Teil zu dem kleinen Crop beigesteurt. Es lohnt sich also reinzuschauen und mitzumachen!

Mein Beitrag für heute ist ein Shabby-Folder um den Sommer zu ehren!

SOMMER - auf dich haben wir gewartet!

 einige Details dürfen sich nicht verstecken
- so habe ich ein wenig shabby geschummelt:




so geht es:
2 Stücke Pappe aus einer Verpackungsschachtel schneiden 
- mein sind12x18cm 
- ein wenig anritzen und schrubbelig machen


zuerst habe ich das Stück noch 24x18cm gelassen,
damit das Panschen mit der Farbe besser funktioniert
 jede Menge Farbe und Pantschreie, ein paar Bänder und Rest
- ordentlich austoben damit der Sommer mit der letzten Faser begrüßt wird

Viel Spass beim nachmachen - wer seine Werke zusammen mit uns zeigen möchte, der kann sich HIER einloggen und dirt reinstellen - ich freue mich auf euch!

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus vor allen mit den beiden kleinen

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse lecker klekker aus,
    und ich hab das ganze Wochenende im Garten gearbeitet........... und wolltesoviel scrappen, dafür ist nun eines der Beete schön;.)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...