3. April 2011

Serviettenring

Passend zum Sonntagsfrühstück gibt es heute meine Deko zum Brunch:
Fliegenpilzpunkte und ein frisches Grün sind einfach der Inbegriff von Frühling und guter Laune! Beim Essen habe ich es eigentlich nicht so sehr mit Deko - aber so eine schöne Stoffserviette und ein netter Serviettenring lassen selbst mich lächeln.


Hach dieser Schmetterling von Martha Stewart ist einfach Zucker!
- der darf dieses Jahr auf gar keinen Fall fehlen!!!!


 Mit dem gleichen Stempel habe ich noch Namensetiketten gestempelt,
so bekommt jeder noch eine kleine Leckerei zugeteilt


Oh wie ich diese Allrounder-Stempel doch mag, einfach unschlagbar!

Kommentare:

  1. oooh liebe nina, dieser serviettenring ist der absolute hingucker. ich bin begeistert!!! das wird SOFORT gebookmarkt. Danke für diese tolle idee. glg claudia

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuuuperschön liebste Nina. Bin absolut begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Farben und die Deko macht gleich richtig Lust auf Brunch! Eine super Idee! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Seviettenringe liebe ich jetzt schon! Die sind total süß!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    wie du vielleicht weißt, habe ich einen Blog, bei dem ich gesammelte Ideen aus dem Internet zu verschiedenen Themen zeige. Deine Idee finde ich ganz wunderbar und habe vorgesehen, sie am 13.04. zu zeigen. Solltest du nicht einverstanden sein, schicke mir bitte eine kurze E-Mail oder einen entsprechenden Kommentar. Sollte ich nichts von dir hören, gehe ich davon aus, dass du damit einverstanden bist, dass ich deine Idee präsentiere. Vielen Dank.
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...