14. April 2011

Projekt 1 - letzte Runde

Das ist jetzt mein letzer offizieller Beitrag zu den Die Cut Papieren. Es waren unterm Strich einige Layouts dabei die ich richtig ins Herz geschlossen haben, andere wiederum so garnicht. Aber das müssen sie auch nicht. Sinn war es ja mit dem Projekt 1 den Papieren endlich mal näher zu kommen. Das habe ich erreicht also gibt es für mich nichts zu beklagen. Hier nun meine letzten"offiziellen" Layouts mit den mitlerweile nicht mehr ungeliebten Papieren! 
Crate geht immer:

 weil es so schön war noch eines von Crate

dann habe ich noch einen alten American Crafts Bogen verbraten:

und zum Schluss noch mein Sorgenkind - ein Pink Paislee (glaube ich jedenfalls):


--- so, unterm Strich habe ich zwar länger gebraucht als ich wollte um die altern Die-Cut Papierer zu reduzieren. Liegt wohl daran, das ich mich immer so wunderbar lecith ablenken lasse von anderen Dingen wie schöne Kits oder Stoffe oder Sonnenschein...
Hiermit beende ich mein Projekt 1 und starte dann bald mein neues Projekt.... nichts mit Scrappen aber es macht Platz in den Schränken!

Kommentare:

  1. Und die sind alle wooooooowwwwww, cooool,
    Danke
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  2. juii, ich bin gespannt auf das neue Projekt!

    und: deine LOs sind doch wunderbar geworden, fröschchenLO ist besonders cool, wie ich finde. und das mit der Lauchsuppe auch!

    lg und habt einen schönen Tag :-)

    Julia (julischka22)

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen guten Morgen,
    sie gefallen mir mal wieder alle gut. Die Geschichte mit der Lauchsuppe die ist lustig! :-D

    Bin schon auf dein kommendes Projekt gespannt!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind sie geworden, Deine Lo´s, sie gefallen mir alle! Freu mich schon sehr auf das Projekt Nr. 2! LG Christine *zauberwelt*

    AntwortenLöschen
  5. Das macht mir Mut! Finde Die Cuts auch schwierig zu verarbeiten, die liegen lange herum, bis sie angefasst werden... Danke für diese Inspirationen!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. wow, sind die wieder schön geworden ... ich beneide dein durchhaltevermögen ... und die fotos deiner kids sind einfach nur süß!!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Nina, deine Lo sind alle Klasse geworden. Mein Favorit ist "Uh, das stinkt" und von schönen Stoffen und viel Sonnenschein sich ablenken zu lassen ist immer erlaubt. Nun bin ich aber gespannt, was du dir neuen vorgenommen hast.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber sehr geniale Designs mig den Diecutboegen gezaubert. Und gerade das mit dem ungeliebten Pink Paisley Sorgenkind ist mein Favorit.

    Ach ja und ich bin schon ganz gespannt, was Du nun fuer ein Projekt ausheckst.

    AntwortenLöschen
  9. Nina, 4 Frösche...also sollte ich jeh Lillys finden (noch tip top, da nicht genutzt) bekommt Ihr den 5ten...

    Da bin ich ja froh, dass wir nur 3 Affen haben ;)

    Liebe Grüße
    Imme

    AntwortenLöschen
  10. Boah - also ich bin verzaubert von deinem Crate - LO! Farblich finde ich das einsame spitze! Und das Fröschli-Layout ist auch klasse. Überhaupt habe ich durch dein Die-Cut Projekt richtig Lust bekommen, mir ein paar Die-Cut Papierchen zu kaufen und auch so tolle Layouts damit zu machen!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Dein LO mit den 4 Kuscheltieren ist so toll ! Die Farbe sind perfekt und der Titel ist klasse. Und das Die-Cut Papier habe ich hier auch noch liegen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...