26. April 2011

Prima...

... gemeint sind diese zauberhaften Metallembellishments von Prima Marketing in die ich verschossen bin. Zu Ostern sind die doch der Oberkracher oder? Ich weiß ich bin immer schnell zu begeistern, aber das macht ja gerade den Spass.


  
hier in Kombination mit Baubles von Making Memories

 ... also ich muss diese Piepmätzchen leider gleich noch mal haben, die sind echt zu schön !!!!!

Kommentare:

  1. Ach Du Süsse, Du machst sogar extra für mich einen Guten-Morgen Post
    ganz schön lieb von Dir - und das mit den kleinen Eierschachtelteilen schaut ja zu lieb aus - muß gleich mal in den Kühlschrank :)
    Einen wunderschönene Tag voller Kreativität (ganz uneigennützig hihi)

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du die sind oberniedlich! Und erst recht das, was du daraus gezaubert hast!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß geworden! und ich staune immer wieder, was du so alles im fundus hast. ;-)
    lg, miriam

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...