8. April 2011

Klingelingeling... hier kommt das Sonderkit 2011

Ahhhhhhhhhhhh - ist das nicht cool??? Es gibt dieses Jahr Sonderkits bei Dani Peuss! Dieses hier ist das erste und ich könnte hüpfen vor Freude denn ich liebe ihre Kits. Ich durfte es natürlich schon ordern und mir die Finger wund scrappen - was ich auch sehr gerne getan habe!


das sind meine Werke mit dem coolen Kit:

die Schmetterlinge sind auch aus einem Papier des Kits gestanzt worden - wieder mal mit meinem aktuellen Lieblingsstanzer (sagte ich schon, das ich eigentlich Schmetterlinge garnicht mag?)


alleine die October afternoon RubOns reichen mir schon so cool finde ich die!

uff war das ein hin und her - aber die Kinder waren seelig und 
haben jede Sekunde Sonne und Wasser genossen

 ich sage nur 24 Stunden dam Tag...

und er liebt diese Schuhe in Quietschgelbso sehr das es sich gelohnt hat sie zu kaufen. Das hat er allemal abgetragen - zum Glück sind es keine Hallenschuhe die er nicht auch sonst nutzen darf

irgendwie sollten wir mal einen Kellerentrümpler oganisieren denn wirklich weniger ist es nicht geworden, auch wenn wir bei meiner Schwägerin schon so viele Kisten Altlasten entsorgt haben

 ohne Koffein geht bei mir NIX

Ich habe immernoch so viel Material, das ich noch 4 Layouts und ettliche KArten scrappen könnte...
das Kit ist einfach unglaublich: wie immer sind in Kits ja Dinge die man sich selber nicht gekauf hätte, und ich bin erstaunt, das ich genau diese Dinge SOFORT verbaucht hatte. Vielleicht gerade weil es mal was anderes war als meine üblichen Dinge. Fakt ist jedenfalls ich bin und bleibe ein riesen Fan der Dani-Kits und liebe jedes einzellne der wunderbaren Zusammenstellungen!

Kommentare:

  1. Die LAyouts sind der Hammer! eines schöner als das andere! Toll

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin hin und weg! Das sind hammerstarke Layouts geworden! Da wandert sicher das eine oder andere auf meine Liftliste!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt hast Du mich vollends überzeugt, dass ich dieses Kit auch brauche. Angeschaut hatte ich es mir ja schon aber Deine LO´s überzeugten mich jetzt restlos :-))) Richtig toll sind sie geworden, da werde ich wohl das ein oder andere liften müssen :-) LG Christine *zauberwelt*

    AntwortenLöschen
  4. OK, überzeugt, ich werde es mir jetzt doch bestellen. LG, Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine krative flut! hut ab!
    tolle layouts haste da aus dem kit gezaubert!
    lg und ein schönes wochenende!
    miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina, du hast so schöne Bordürenstanzer, zeigst du die mal alle in einem Post?
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, bist Du fleißig gewesen! Ein Layout schicker als das andere!
    Verneige mich in Ehrfurcht! Gerade da Layouts nicht so meine Dinge sind - Hut ab vor dieser Umsetzung! Bin gerade richtig schwer begeistert!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. wow liebe nina, was du da alles geschafft hast. einfach super und so liebevoll, wie du kleine momente der zeit festgehalten hast, die sonst verloren gewesen wären.

    AntwortenLöschen
  9. hi hi das mit den Layouts hab ich mir diese Woche auch gedacht..... ich hab Sie auch grad übereinandergestapelt..... sehr geniale Werke hast du gezaubert

    AntwortenLöschen
  10. OH da ist alles sehr lecker! Super schön! Und sehr inspirierend! Danke fürs zeigen!!!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...