20. April 2011

Geschenkanhänger

Ist der nicht schön? Ich bin mal wieder total begeister. Nicht nur das ich das Tilda-Geschenkpapier liebe, der Geburtstagsstempel als Anhänger gibt dem noch den letzten Schliff. Wieder eines dieser Prachtstücke-Stempel von Avie-art die super universell sind. Klar hätte ich mir einen anderen Text aussuchen können, aber ich wollte etwas, das für Kinder und für Erwachsene eingesetzt werden kann.


Das Geschenkpapier habe ich auch für die Kreise im Inneren genommen. Alles mit einem Glitzer-Brad verbunden und die Rückseite noch mal mit Geschenkpapier abgeklebt - schon was der Anhänger fertig.

 da kann man schon schwach werden*seufz*

Kommentare:

  1. Nina, ich beneide Dich gerade um dieses Papier! Ganz wunderbar ist das! Und der Anhänger natürlich auch.

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Da ist die Geschenkverpackung selber ja schon Geschenk! :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...