1. April 2011


Diesen Monat erfreut uns Britta mit einer tollen Aufgabe zu der Blog-Hüpf-Inspiration-Challange!!! Klickt einfach auf ihren Blog und ihr könnt sehen welche Aufgabe sie gestellt hat.

Die anderen Mädels vom Team habe ebenso wunderbare Werke zu dem Thema gescrappt: schaut und lasst euch inspirieren:

Britta mit ihren Seeligkeiten
Miriam mit Momentan
Nina - Toujours-Moi


Mein Beitrag zu den Britta-wunderbar-typischen-Aufgabe:

gesprüht ist mit den Mistern von Studio Calico - die genialsten Farben der Welt!!!

der Woodstempel ist von Hero Arts *herzcheneinfügen* 
- die Anschaffung lohnt sich trotz des saftigen Preises
dann habe ich Distress-Krakelfarbe genutzt und noch vor dem Antrocknen Embossingpulver draufgestreut
- das sieht dann noch mehr shabby aus!

Wie immer freuen wir uns über eure Teilnahme, schickt bitte die Layouts zu Britta direkt damit sie die dann gesammelt reinstellen kann. Liebe Grüße Nina-Casi

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes LO!!! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sooooo gut aus, bin restlos begeistert!!! LG Christine *zauberwelt*

    AntwortenLöschen
  3. Ninaaaaaaaa, du bist wie geboren fürs Art Journaling : - )))
    Wundervoll, mein Herz strahlt auch gerade, Britta

    AntwortenLöschen
  4. hach, das ist so fein geworden! *applaus*

    lg und ein wundervolles wochenende!
    miriam

    AntwortenLöschen
  5. *sprachlosbin* Aber das mit dem Crackle und Embissing Pulver mußt du mir mal genau erklären!
    Liebste Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich klasse geworden mit all den kleinen Details und ich hätte erst gar nicht auf einen Stempel getippt sondern eher auf ein Rub-On.

    AntwortenLöschen
  7. schickes Layout, ich habe noch nicht mitgemacht *ohoh*

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...