13. April 2011

Aprilkit

Das herrliche My Mind Eye lastige Aprilkit gefällt mir unglaublich gut - alleine schon das unschlagbare Woodpapier von MME raubt mir den Atem. Mal ganz davon abgesehen, das es wieder eine coole Stempelplatte gibt *schmacht*


und das sind meine Designteam-Werke mit dem Kit:
die Boote sind sowohl einlagig als auch zweilagig mit Foam-Squares (so 3D-Klebeteile)
auf dem Layout fixiert, ebenso die braune Kugelborte aus PP

ahhhhhhh, spührt ihr die Erfrischung? Was freue ich mich über solch einfache Momente!


also ich mag es ja entblößend,
vor allem wenn ich über mich selber lachen kann...











 der Trick mit den Kreisen ist ganz einfach:
nehmt euch einen Dabber (ich liebe diese Dinger) und betupft den Deckel
- dann nur noch aufstempeln und fertif ist der shabby Kreis

Kommentare:

  1. Hihi, ich komm ja ursprünglich aus Bremen - für mich ist Beck's Gold immer das "Memmenbier" *lol* Ich wollt auch schon lange mal ein (oder auch zwei oder drei) Beck's-Layout machen.

    LOs und Minibook gefallen mir SEHR gut!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhh ich lach mich schlapp - bei uns ist es auch das Memmenbier!!!! Für den Nachmittag aber ausreichend;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz arg sehr in das Kit verliebt, hab´ mich aber noch garnicht getraut irgendetwas anzuschneiden! Ich bin da schrecklich...
    Dein Mini gefällt mir besonders gut - der Trick mit dem Deckel ist genial!
    Das mag ich besonders an deiner Sachen - oft sind die Ideen sau-einfache Vor-die-Stirn-Schlager und die Ergebnisse daraus der Knaller. =D

    AntwortenLöschen
  4. Neeee, das rühr ich nicht an. Am Nachmittag dann entweder alkoholfrei oder green lemon.

    Ich muss mal Fotos vom Beck's Gebäude machen (wollte ich schon lange mal). Da hängt eine Gold-Werbung "... nur für ganze Kerle" oder so ähnlich. Da muss ich immer ziemlich grinsen.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Trick mit dem Deckel - Klasse Idee !!!
    LG Carol

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus ... besonders das Bier ;)
    Sag mal kannst du Kit auch einer blutigen Anfängerin empfehlen ... such schon lange ein Set wo ich erst mal probieren kann ob ich mir Scrapbooking was anfangen kann?

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Layouts. Ich mag das Schlichte bei dem das Wesentliche so schön betont wird :-)
    Mir gefällt besonders das Layout mit den Bootchen, TOLL!
    Danke für die Idee mit dem Deckelstempeln - eigentlich könnten einem solche Ideen ja auch selber kommen...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Das Becks LO ist super - die Sticker sind so toll eingesetzt! Und das Mini mit der Idee mit dem Deckel gefällt mir auch sehr gut.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...